• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Was kommt nach der Namib
08 Okt 2008 14:36 #79253
  • Hans
  • Hanss Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 7
  • Hans am 08 Okt 2008 14:36
  • Hanss Avatar
Hallo Nicole und Torsten,
in Swakopmund solltet ihr unbedingt die 4-5 stündige
living desert tour von \"living desert adventures\" machen.

Grüße
Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2008 14:57 #79255
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2630
  • Dank erhalten: 2963
  • La Leona am 08 Okt 2008 14:57
  • La Leonas Avatar
hallo Nicole und Thorsten
zwischen sossus und etosha 4 Nächte inkl Rundflug über die Dünen und Wüstenelefanten =
2Náchte Swakopmund = 1 voller Tag vor Ort, morgens Stadtbesichtigungen, nachmittags ohne Nebel Flug, am Besten den 2,5 stündigen Sossus-Fly mit Andy Wehrli von Bushbird. Sie haben zweiweg Mikrofone in den für alle Passagiere und man kann untereinander reden und an den Piloten Fragen stellen.

2Náchte Doro Nawas Lodge = 1 voller Tag vor Ort, a.m. so früh als moeglich alleine Ausflug nach Twyfelfontein, p.m. Ausflug in der lodge buchen zu den Wüstenelefanten. ca 4 std. Game drive mit sundowner drinks, chance die Elefanten zu sehen ist sehr gross.
Doro nawas - Okaukuejo schafft man in einem Tag problemlos

gruss leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2008 15:38 #79257
  • Grappamaus
  • Grappamauss Avatar
  • Beiträge: 6
  • Grappamaus am 08 Okt 2008 15:38
  • Grappamauss Avatar
Hallo Nicole, hallo Thorsten,

sind gestern erst aus Namibia zurückgekommen, nachdem wir im März diesen Jahres das erste Mal in Namibia waren.
Ich kann Euch auf Eurem Weg zur Etosha wärmstens den Waterberg empfehlen. Das staatliche Restcamp ist toll und die Gamedrives auf dem Waterberg für Tierliebhaber eine echte Empfehlung (incl. Leoparden). Auch die Wabi-Game-Lodge als Unterkunft ist toll mit eigenen Rhinos etc. und toller Verpflegung.
Für weitere Informationen einfach melden.

Gruß Grappamaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2008 16:58 #79263
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 08 Okt 2008 16:58
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Grappamaus,
ich lese mit Interesse, dass Du das staatl. Waterberg-Camp toll fandest. Fand ich früher auch. Ich war vor drei Jahren das letzte Mal dort und fand es gegenüber früher ziemlich heruntergewirtschaftet. Wie sieht der Platz aus? Sind die Ablution Blocks in Ordnung? Funktioniert alles? Ich war immer gerne dort - aber für nächsten März/April habe ich an das nahegelegene Wilderness Camp gedacht, weil ich das letzte Mal so enttäuscht war (die kaputte Elektroplatte von 1992 war 2005 immer noch kaputt u.v.m.; der Campingplatz, früher Gras, war eine Staubwüste:woohoo: ). Aber vielleicht hat sich in drei Jahren ja etwas getan - für afrikanische Verhältnisse sind drei Jahre ja eine Sekunde ...
Schildere mal.
Gruß
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2