• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia Rundreise im November - danke für Tipps
21 Jul 2008 19:59 #72715
  • Peggy321
  • Peggy321s Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 4
  • Peggy321 am 21 Jul 2008 19:59
  • Peggy321s Avatar
Hallo Stefan,
in Klein Aus Vista würde ich auch 2 Nächte bleiben.
Haben auch im Eagles Nest übernachtet wirklich zu empfehlen, traumhaft gelegen. Den Köcherbaumwald würde ich auch noch mitnehmen, konnten ihn letztens auch nur auf der Durchreise uns ansehen. Diesmal haben wir aber eine Nacht eingeplant wollen es bei Sonnen Auf und Untergang genießen.
Viel Spaß noch beim planen.
VG kul:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2008 19:35 #72822
  • Namibia07
  • Namibia07s Avatar
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 44
  • Namibia07 am 22 Jul 2008 19:35
  • Namibia07s Avatar
Hallo Stefan

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Klein Aus Vista ist ein schönes Fleckchen! Ob ihr eine oder zwei Nächte dortbleiben wollt, kommt immer drauf an was ihr machen wollt. Hat schöne \"Wandersdtrecken\" dort. Wir sind übrigens die Strecke von Klein Aus Vista bis Sossusvlei auch in einem gefahren und es war kein Problem.

Betreffend Anib Lodge stimmt es aus meiner Sicht, dass es Massenabfertigung ist. Trotzdem hat mir die Nacht gut gefallen. Wir hatten einen schönen Sundowner Ausflug in die Kalahari und ein feines Nachtessen.

Wir waren in Swakopmund in der Villa Verdi. Die Zimmer waren sehr einfach, doch trotzdem hat es uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (unser Gepäck ist nicht angekommen). Scheinbar haben sie nun dieses Jahr die Zimmer renoviert und somit denk ich, lohnt es sich nun hinzugehen.

Freu dich auf die Reise!
Beste Grüsse Namibia07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2