• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: fish river nach Keetmanshoop
22 Jun 2008 18:24 #70490
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 22 Jun 2008 18:24
  • Rodrigos Avatar
Ja, Joli,
so spielen die Zufälle. Ich selber bin auch nur durch Zufälle darauf gekommen. Als ich vor etlichen Jahren wieder mal auf Namtib war, bekam ich Schwierigkeiten mit der Bremse. Farmer Theile hat mich auf die Farm Steinfeld (im Norden der 608) hingewiesen und telefonisch meinen Besuch angekündigt: Da war damals (keine Ahnung, wie es heute ist) mitten auf dem Farmgelände eine große Landroverwerkstatt. Ein Aufkleber davon ziert noch heute das Fahrzeugheck meines LR. Ich hab einmal dort übernachtet und fuhr am nächsten Morgen mit neuen Bremszylindern gen AiAis. Das Putzige war, dass der Eigentümer Johann Strauss hieß - aus Steinfeld in Österreich. Hat aber mit dem Walzerkönig nichts zu tun - und auch nicht mit dem Farmer Johann Strauss an der B4 (Farm 'Largo' oder 'Adagio' - ich weiß nicht mehr. Jedenfalls was Langsames ...
Ja, fahr diese Strecke, es wird Dir nicht leid tun.
Eben ist ein Gewitter vorübergezogen; über der Kieler Förde steht ein schöner Regenbogen.
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend!
Wolff-Rüdiger

PS:@ Hans: Alle, die von diesem Tipp profitieren, sind Dir und Deiner Nachfrage tief verpflichtet! Das Forum dankt Dir!
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2