THEMA: Transfer Windhoek - Grootfontein
28 Jun 2008 18:52 #70942
  • Shamalind
  • Shamalinds Avatar
  • Beiträge: 31
  • Shamalind am 28 Jun 2008 18:52
  • Shamalinds Avatar
im radio?? na wenn das so läuft frag ich sie mal! merci.

conny hat uns zum mainliner bus geraten... zug hält sie für zu langwirig - wobei ich gelesen hab, dass es seit 2005 nen neuen zug gibt der von windhoek ganz in den norden und nach walvis bay mit 120 km/h fährt...dafür find ich nur keine aktuellen infos im netz.

von den minibussen wurde uns abgeraten - zu gefährlich, weil zu krasse fahrmanöver und zu marode autos. aber wenn du das seit jahren so machst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2008 08:41 #70946
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 29 Jun 2008 08:41
  • Joergs Avatar
naja, einige Minibusse sind natuerlich wie Dir berichtet \"etwas\"marode und die Fahrmanoever sind bei manchen Fahreren auch krass. Aber, wie gesagt ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung damit gemacht.
Natuerlich schaue ich mir die Autos , die fahren esrt mal an und frage auch wer der Fahrer ist.
Wenn die Reifen total abgefahrensind setz ich mich auch nicht ins Auto.
Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.

Ueber Air Namibia wird ja in der letzten Zeit auch nichts Gutes geschrieben und ich bin schon zig Mal ohne irgendeine Panne mit geflogen.

Zum Mainliner ware hinzuzufuegen, dass diese Busse auch oft genug mit Panne auf der Strecke ligen, da dieser Suedafrikanische Betrieb in Namibia nur seine Altfahrzeuge einsetzt.

Na ich kann ja mal nach dem Zug fragen.
schoenen Sonntag noch
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2008 11:18 #70948
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 29 Jun 2008 11:18
  • Axels Avatar
Eventuell kann Peter mal fragen, ob der Meuser zu der Zeit nicht gerade nach WDH liefert und euch zurücknimmt.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2008 17:12 #71004
  • Shamalind
  • Shamalinds Avatar
  • Beiträge: 31
  • Shamalind am 28 Jun 2008 18:52
  • Shamalinds Avatar
super -danke für den hinweis. aber meuser?? :blush: klärst du mich auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2008 17:16 #71005
  • Shamalind
  • Shamalinds Avatar
  • Beiträge: 31
  • Shamalind am 28 Jun 2008 18:52
  • Shamalinds Avatar
na du machst ja mut... air namibia wird auch unser flugobjekt sein. wobei ich glaube, dass ich keine weiteren details dazu wissen möchte. ist eh gebucht und bezahlt.

wäre ganz ganz nett, wenn du nach dem zug \"omugulu gwombashe star\" mal fragen könntest bzw. nach dem fahrplan.
angenehmen wochenstart...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2008 17:22 #71006
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 29 Jun 2008 11:18
  • Axels Avatar
\"Meuser \" oder \"Mäuser\" ist der Chef von der Nachbarfarm Tigerquelle, die nach ganz NAM Gemüse liefert. Eigentlich heißt er anders, aber ich glaube, selbst Jürgen weiß seinen richtigen Namen nicht mehr.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.