THEMA: Reiseplanung, bitte um Hilfe
23 Mai 2008 23:01 #68384
  • ps4spieler
  • ps4spielers Avatar
  • Beiträge: 62
  • ps4spieler am 23 Mai 2008 23:01
  • ps4spielers Avatar
Hallo Malili,

also ich finde eure Tour super. Vor allem auch deshalb, weil sich auch mal jemand nach Rundu traut, nicht nur \"standard\". Nquasi ist sicher eine gute Wahl, was die Lage anbelangt. Über Küche und Service weiß ich leider nicht aktuell bescheid.
Der Mahangu Park war jahrelang unser \"Hauspark\". Es gibt dort auf engstem Raum allerhand zu sehen. Ich würde dort einen gemütlichen-zumindest halben -Tag einlegen, es gibt dort einen Grillplatz direkt am Wasser unter Bäumen. Wirklich empfehlenswert. Dann finde ich das Maori Camp bei Grootfontein recht nett. Besonders der Besitzer ist ein Original und es gibt dort prima Wildfleisch. Eingefroren zum Mitnehmen. Roy's kenne ich allerdings nicht persönlich. In Opuwo solltet ihr den grandiosen Ausblick vom Country Hotel übers Land zumindest auf ein Bier geniesen. Der Campingplatz ist i.O. Das Frühstücks - und Abendbuffet hervorragend. Sicherlich der beste und am wenigsten staubige Platz im Umkreis von vielen Meilen. Opuwo hat übrigens nur eine Bank und der Automat ist öfter mal out of order.
Also viel Spaß auf eurer Reise
LG
Ulli
Man hüte sich vor der Weltanschauung derer, die die Welt nie gesehen haben.
Alexander v. Humboldt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2008 06:27 #68734
  • malili
  • malilis Avatar
  • Beiträge: 54
  • malili am 28 Mai 2008 06:27
  • malilis Avatar
Guten Morgen, :)

ein paar Tage in Holland ohne Internet sind Ursache, daß ich erst jetzt lesen konnte, was ihr so alles an Meinungen zu unserer Tour hattet. Danke dafür!
@Kitty – da kann ich mich nur anschließen, Show- villages sind auch nicht so mein Ding,
was deine anderen Vorschläge betrifft, die muß ich jetzt erst mal durchackern, das gleiche gilt für
@joli, dir danke ich ganz besonders, du hast dir ja eine Heidenarbeit gemacht,
hört sich alles sehr gut an u. sobald ich Zeit finde, werde ich mich ganz ausführlich mit deinen Vorschlägen beschäftigen. Ist es mir doch wirklich wichtig, in Ruhe dieses Land zu genießen.
@Harald, da wirst du wohl recht haben, allein bei der Planung überkommt uns die Ahnung, daß wir wohl schon jetzt anfangen sollten, für die nächste Tour zu sparen! Der Virus scheint also auch hier ziemlich aktiv zu sein, ohne das man je dagewesen ist!
@Ulli, auch dir ganz herzlichen Dank für die Tips, davon können wir nun wirklich nicht genug bekommen u. nur profitieren.
Sobald wir die Tour überarbeitet haben, werde ich sie hier rein setzten, in der Hoffnung, wieder Insiderhilfe zu bekommen.;)

Einen schönen Tag,

liebe Grüße, Moni :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.