• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Route Victoria-Fälle zurück nach Windhoek
19 Apr 2008 13:56 #65601
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2630
  • Dank erhalten: 2963
  • La Leona am 19 Apr 2008 13:56
  • La Leonas Avatar
hallo Nicole und Udo
hier mein Vorschlag, ich weiss nicht ob ihr das Zambezi Sun noch annullieren könnt, denn ich finde einen längeren Aufenthalt am Chobe sinnvoller denn ihr könnt so die sehr penible Ein- und Ausreise nach Zimbabwe mit Mietauto vermeiden und die Vic Falls per Ausflug besuchen und zweitens ist der Ort Victoria Falls wirklich ausgeblutet, man bekommt fast nichts in den Hotels, von 20 Menus auf der Karte sind ev. 2 erhältlich. Die politische Lage ist sehr bedrückend und ein Aufenthalt dort finde ich zZ eher eine Last als ein Vergnügen.
Also
12. Tag von Etosha nach Rundu. RUNDU,
13. Tag Rundu - Popa Falls, auf der D3402 nicht auf der Teerstrasse
14. Popa - Mahangu Lodge, kurze Fahrt, sehr schöne camping Gelegenheit am Fluss, oder nette unterkünfte p.m. Flussfahrt buchen oder game drive machen, schöne Baobabs
15. Mahango - Namushasha Lodge Nähe Mudumu GP, campingplatz bei der Lodge
16. game drive und/oder Flussfahrt bei der Lodge buchen, game drives tiefsanding
17. Namushasha - Chobe, 3 Nächte buchen
18. Victoria Fälle besuchen als Ausflug ohne eigenes Auto da Papierkrieg und Wartezeiten am Grenzübergang sehr mühsam
19. Chobe, Rivercruise buchen, game drives
20. Chobe - Nata oder bis Planet Baobab (pans)
21. bis Ghanzi div. Angebote mit San projekten
22. San
23. Ghanzi - Windhoek
24. Windhoek
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2008 14:15 #65604
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 19 Apr 2008 14:15
  • Joergs Avatar
@kessi,frank41542
also da habt ihr aber einiges verpasst.Die PopaFalls an sich sind natuerlich nicht den Vic Falls zu vergleichen, aber in dieser Gegend gibts wahrlich genug INTERESSANTES anzusehen, da kann man locker einige Tage verbringen. Zugegeben man sollte sich auskennen

@walwol
20.bis zum Kwando nach Mazambala Island lodge und dort eine Bootsfahrt mit Gamedrive machen
21. Selber Platz/oder weiter nach Grootfontein zur Tigerquelle
22./23Waterberg

Viel Spass
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2