• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Skwakopmund nach Welwitschia Ebene
07 Apr 2008 20:30 #64595
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 07 Apr 2008 20:30
  • chrissies Avatar
walwol schrieb:
Dagut schrieb:
Den Abstecher zur (hässlich eingezäunten) Welwitschia werde ich mir allerdings beim nächsten Mal auch sparen, aber ein Mal will man sie halt gesehen haben.

LG
Daniel

Volle Zustimmung!
Lg Walter

Auch ich stimme dem zu. Wir haben dann noch einen Abstecher zu einem Beobachtungsstand namens Hotsas gemacht. Dort waren einige Strauße, Oryx und Springböcke zu sehen, was uns ein bisschen entschädigt hat (wir waren erst im weiteren Verlauf des Urlaubs im Etosha B)) für den \"Reinfall\" mit der Welwitschia
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2008 08:35 #64615
  • pebble
  • pebbles Avatar
  • Beiträge: 202
  • pebble am 08 Apr 2008 08:35
  • pebbles Avatar
Hallo,

auch wir sind jetzt im Februar das erste Mal dort gewesen. Es ist richtig, dass man nicht unbedingt ein zweites Mal dort hin muss, zumal die Strasse in einem sehr desolaten Zustand war. Auch die Beschilderungen sind leider nicht mehr vollständig vorhanden. Aber mit einem guten Reiseführer wo alle Stellen beschrieben sind findet man so ziemlich alles.

Aber einmal sollte man es doch gemacht haben. Die Mondlandschaft war sehr eindrucksvoll und auch sonst ist die Strecke, wenn man sich nicht nur auf die grosse Welwitschia am Ende konzentriert, doch sehr interessant und lehrreich.

Mein Avatar entstand im übrigen auf dieser Strecke an einer der kleineren Welwitschias!!!

Gruss

Henni
\\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2