THEMA: Strecke von Ai Ais nach Rosh Pinah
30 Mär 2008 10:06 #64011
  • freshman
  • freshmans Avatar
  • Beiträge: 28
  • freshman am 30 Mär 2008 10:06
  • freshmans Avatar
Hallo zusammen

Wir werden in einer Woche beim Fish River Canyon (Canon Lodge) nächtigen und wollen dann von dort auf die C13, um über Rosh Pinah und Aus in die Tirasberge zu fahren. Nun stellt sich uns noch die Frage, wie wir von der Canon Lodge auf die C13 kommen. Wir haben einen 4x4 und haben uns deshalb überlegt, über die D316 und die D207 auf die C13 zu fahren. Was meint ihr dazu? Ist das für Namibia- und 4x4-Anfänger machbar? Welche Route würdet ihr sonst empfehlen? Und ist es realistisch, an einem Tag über diese Route vom Fish River Canyon bis in die Tirasberge zu fahren?
Vielen Dank für eure schnellen Antworten (wir fliegen am Dienstag... ;-) )

greez
freshman
Letzte Änderung: 30 Mär 2008 10:08 von freshman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2008 10:17 #64013
  • freshman
  • freshmans Avatar
  • Beiträge: 28
  • freshman am 30 Mär 2008 10:06
  • freshmans Avatar
hui, da gibts ja schon Treads dazu... :-) Zuerst suchen, dann fragen... jaja... SORRY!!

PS: Chrigu, chasch min Tread also wieder lösche.. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2008 17:03 #64034
  • koka
  • kokas Avatar
  • Beiträge: 6
  • koka am 30 Mär 2008 17:03
  • kokas Avatar
hallo,
die strecke von Ais ais nach rosh pinah ist im moment nicht befahrbar, da die halbe bruekce weggeschwemmt wurde und der Fishfluss zu viel wasser fuehrt. Stand von vor einer woche, im Canyon Roadhouse nach neuighkeiten fragen kann ich nur empfehlen, sonst ist es langer umweg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2008 21:42 #64049
  • freshman
  • freshmans Avatar
  • Beiträge: 28
  • freshman am 30 Mär 2008 10:06
  • freshmans Avatar
oh, danke für die News, auch wenn es schlechte sind! Da hat sich meine Frage doch noch gelohnt... Hoffen wir, dass die Brücke schnell wieder ganz wird. Wir werden sicher immer zuerst nach der Befahrbarkeit fragen, bevor wir eine Etappe unter die Räder nehmen. Hat sonst noch jemand News von der Wetter- und Strassenfront?

PS: Chrigu, chasch de Tread also doch no chli stah lah... :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.