• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Eure Meinung Tour Sep/Okt 08
26 Feb 2008 07:10 #61430
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 26 Feb 2008 07:10
  • Savutis Avatar
Hallo,
schau mal in die Suchfunktion, da findet sich jede Menge Info über die D3700 entlang dem Kunene. Da kannst du dir dann deine eigene Meinung bilden.
Viel Spaß noch bei der weiteren Planung
Grüße aus dem Chiemgau
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 07:44 #61432
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 26 Feb 2008 07:44
  • Joergs Avatar
bleibt einf ach nen Monat laenger dann bekommt Ihr alles unter. So einfache ist das......
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 11:32 #61463
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 26 Feb 2008 11:32
  • Tokos Avatar
Hallo Steffis,

wie Du selbst schon schriebst, danach wirst Du Urlaub brauchen. Aber es gibt verschiedene Arten zu reisen und nicht jeder findet ein uebervolles Reiseprogramm stressig.
Ich wuerde die erste Nacht in Windhoek verbringen, in aller Ruhe einkaufen und dann, am naechsten Tag in einem Rutsch nach Keetmanshoop fahren. Das ist gut machbar. Am Fish River Canyon koenntest Du eine Nacht einsparen. Du wirst rechtzeitig am Nachmittag ankommen und nach dem Sonnenaufgang am naechsten morgen koenntest Du weiter fahren. So hast Du noch eine Nacht mehr die Du in den Norden investieren kannst, denn da wird es fuer meinen Geschmack arg hektisch und auch Etosha kommt ziemlich kurz. Es ist halt ein Kreuz mit den wenigen Urlaubstagen die man hat;).

viel Spass bei der weitern Planung
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 13:09 #61475
  • Steffis
  • Steffiss Avatar
  • Beiträge: 91
  • Steffis am 26 Feb 2008 13:09
  • Steffiss Avatar
Savuti schrieb:
hallo,
warum fahrt ihr von Epupa zurück, nehmt doch die Strecke Epembe/Swartbooisdrift/Ruacana durchs Ovamboland und fahrt am King Nehele Gate in den Etosha NP.
Nix für ungut
Grüße aus dem Chiemgau
Gabi

Hallo Gabi,

du hast natürlich recht. Macht so wesentlich mehr Sinn. Die von mir angedachte Strecke über die D3700 entlang dem Kunene habe ich verworfen. Das scheint nihct zu funzen oder nur mit erheblichen Risiken. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 14:21 #61486
  • unagi
  • unagis Avatar
  • Beiträge: 56
  • unagi am 26 Feb 2008 14:21
  • unagis Avatar
Hi Steffi,
Die von mir angedachte Strecke über die D3700 entlang dem Kunene habe ich verworfen. Das scheint nihct zu funzen oder nur mit erheblichen Risiken.

ihr müsst nicht die gesamte strecke am kunene entlang weglassen.Wenn man von epupa die C43 zurückfährt bis epempe kann man die D3701 nach swartboisdrift und von da aus am kunene entang nach ruacana.die strecke ist problemlos zu machen und auf alle fälle sehr schön und interessant.

grüsse martin


sorry hab grad gesehen das du das wahrscheinlich schon so ins auge gefasst hast
Letzte Änderung: 26 Feb 2008 14:34 von unagi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2008 19:31 #61517
  • Steffis
  • Steffiss Avatar
  • Beiträge: 91
  • Steffis am 26 Feb 2008 13:09
  • Steffiss Avatar
Hallo Martin,

nochmal Dir und den anderen ein großes dankeschön für Eure Unterstüzung. Das macht hier wirklich eine Menge Spaas. Ich hoffe das dennoch die ein oder andere Anregung von euch kommt.

Grüße@all
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2