• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Von Windhoek zur Erongo Wilderness Lodge
16 Jan 2008 16:58 #57604
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 16 Jan 2008 16:58
  • Tigermambas Avatar
Hallo,

lieben Dank - die Angaben sind echt nützlich für meine Planung (leider, leider haben wir nur 13 Nächte zur Verfügung - müssen uns wegen der 10jährigen Tochter an die Herbstferien halten...)

Die Stopps werde ich mit einbeziehen!

Liebe Grüsse

Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 17:03 #57606
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 16 Jan 2008 16:58
  • Tigermambas Avatar
Hallo Elli,

schönen Dank für Deine Antwort! Es ist schon gut, solche Hinweise zu bekommen! Bin zwar kein absoluter Namibia-Neuling (die jetzt geplante Reise ist die 4.), jedoch habe ich während der letzten Namibia-Reise im Oktober 2007 mal wieder gemerkt, wie sehr man sich verkalkulieren kann mit den Entfernungen, Straßenbegebenheiten etc.

Hört sich sehr gut an, wie Du die Erongo Wilderness Lodge beschreibst! Hoffe auch sehr, dass es meiner Tochter gefallen wird.

An Aktivitäten werden wir auf jeden Fall auch teilnehmen!

Liebe Grüsse

Heike:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 17:07 #57608
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 16 Jan 2008 16:58
  • Tigermambas Avatar
Hallo Helmar,

schönen Dank für die ausführliche Wegbeschreibung - die geht bestimmt mit auf die Reise!

Alternative Routen sind immer sehr interessant!

Ich bin in dieser Gegend von Namibia das letzte Mal 1986 (...) gewesen, damals auch nur die \"normale\" Route nach Swakop gefahren, kann also diese Hinweise gut gebrauchen!

Nette Grüsse zum Abend

Heike:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 17:17 #57609
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463