THEMA: Fish-River Sesriem
06 Jan 2008 16:06 #56708
  • Klee
  • Klees Avatar
  • Beiträge: 7
  • Klee am 06 Jan 2008 16:06
  • Klees Avatar
Nachdem ich schon fragte, wo man zwischen den oben genannten Punkten übernachten kann und ihr mir super geholfen habt, habe ich nun ein anderes Problem: Leider habe ich falsch gebucht und uns bleibt leider keine Zeit für eine Übernachtung. Euch wollte ich nun fragen, ob man die Strecke an einem Tag schaffen kann, oder ob wir umbuchen sollten.
Ich sollte dazu schreiben, dass ich durchaus gerne Auto fahre und mir auch längere Strecken nichts ausmachen.
Danke für eure Antworten
Arndt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jan 2008 16:22 #56714
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 06 Jan 2008 16:22
  • Bazis Avatar
Hallo Arndt
Ich habe es schnell mal auf der Karte (siehe rechte Seite im Hauptmenue) überschlagen. Es sind grob gerechnet ca. 500 km. Eine sehr grosse Distanz, aber zu schaffen ist das sicher, wenn auch stressig und anstrengend.
Sitzt halt nur im Auto.
Gisela
Letzte Änderung: 06 Jan 2008 16:23 von Bazi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 10:05 #56782
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 07 Jan 2008 10:05
  • ThomasNs Avatar
Hallo Klee, die Strecke ist sicherlich machbar, aber es wäre schade, da ihr solche schönen Ziele wie Klein Aus, D707, Tiras usw. einfach links liegen lasst und nur strecke macht. Wenn Ihr also noch die Wahl habt, dann solltet ihr umbuchen und in der Tiras-Region eine Übernachtung einplanen.
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2008 12:51 #56806
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 07 Jan 2008 12:51
  • jolis Avatar
Hallo Arndt,
so sehr ich mit meinen Vorpostern übereinstimme, was die Machbarkeit der Strecke an einem Tag anbetrifft, so habe ich doch ein bisschen Probleme mit dem Vorschlag einer Zwischenübernachtung: natürlich sind die Tirasberge einen Zwischenstop wert - aber viel zu schade, um dort nur eine Nacht zu verbringen. So gesehen ist tatsächlich zu überlegen, ob man sich nicht doch diesen Marathon einer Eintagesetappe zumutet.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.