THEMA: route 02.-03 2008 letzte Planung und Fragen
17 Dez 2007 09:43 #55344
  • Wupperberge
  • Wupperberges Avatar
  • Beiträge: 16
  • Wupperberge am 17 Dez 2007 09:43
  • Wupperberges Avatar
hallo hier die neue Planung
12.2 Ankunft 8.00 Mitwagen kleiner Einkauf
AuasGameLodge# 13 FarmHeimat oder Sandunes Lodges 14 Farm Heimat Vollpension
15 Bagatelle Kalahari GamLodge#ChaletNr2
16 Bagatelle Kalahari Game Lodge#
17KeetmannshoopCentraLodge
ist es zu der Jahreszeit von der Hitze möglich in den Canyen der Lodges zu fahren 18VogelstrausskluftCountryLodge 19Vogelstrausskluft Country Lodge
20AusEagle'Nest#TheRock 21AusEagle'sNest# 22 Aus Eagle's Nest#
23 NubibNaturCamp / oder Anderes
24 Sossusvlei Dessert Camp
25 Sossusvlei Dessert Camp
26 Ababis Guest Farm/oder NamigrensGuestFarm/ oder Solitere Gast Farm
27 Sam`s Giardino Hotel
28.2 Sam`s Giardino Hotel 29.2 Sam`s Giardino Hotel
erst Erengo oder Vingerklip und wie sind die Staßen welche Route
1.3 Erengo Wildness Lodge#ZeltNr6
2.3 Erengo Wildness Lodge #
3.3 Erengo Wildness Lodge #
4.3 Vingerklip Lodge
5.3 Vingerklip Lodge
6.3 Okonjima Lodge Main Camp#
7.3 Okonjima Lodge Main Camp#
8.3 Okonjima Lodge Main Camp #
9.3 HochlandNest oder Andere
10.3TransKalaharin nahe Flughafen 11.3 7:00 Mietwagen Abgeben 9:45 Rückflug
Die mit # versuche ich fest zu Buchen den Rest mit Free&Easy oder so
Gruß Wupperberge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2007 09:50 #55345
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 17 Dez 2007 09:50
  • Sannes Avatar
Hallo Wupperberge,

ich würde nach Swakopmund erst Vingerklip und dann Erongo ansteuern. Vor allem da Du danach ja nach Okonjima weiter willst. Wir kennen die Straßen nur im Juni bzw. Oktober, das war nirgendwo ein Problem. Aber da geben Dir sicher noch andere FoMis die richtigen Tipps :-)

Alle Unterkünfte, die Du nennst und die ich kenne (Erongo, Okonjima, Bagatelle), sind superschön und werden Euch sicher gefallen. Überlegt vielleicht noch, ob Ihr Okonjima im Bush Camp bucht. Ist zwar deutlich teurer - lohnt aber wirklich. Das Bush Camp war bei uns sicher ein ganz besonderes Highlight. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Dez 2007 10:13 #55346
  • Wupperberge
  • Wupperberges Avatar
  • Beiträge: 16
  • Wupperberge am 17 Dez 2007 09:43
  • Wupperberges Avatar
Hallo für die schnelle Antwort
das Busch Camp ist vom 16.2 bis23.3 Geschlóssen
und das Main Camp 9.2.08 bis14.2.08 und ich bekomme das Main Camp 3ist 2 Bezahlen
Gruß Wupperberge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.