THEMA: Erfahrungen mit neuem Grenzübergang Mata-Mata?
10 Dez 2007 21:52 #54935
  • stinu
  • stinus Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 18
  • stinu am 10 Dez 2007 21:52
  • stinus Avatar
Hallo Namibiaexperten

Danke euch erstmal für die vielen Infos die ich bereits auf eurer Site gefunden habe und die Antworten auf meine ersten Fragen. Ich bin immer noch fleissig am Routen planen für unsere erste Reise nach Namibia Ende März bis Mitte April 08.

Wie ich festgestellt habe, bin ich schon etwas spät dran mit unserer Planung, insbesondere was die Camps in den Nationalparks betrifft...

Wir würden gerne zwei / drei Tage im Kgalagadi Transfrontier Park verbringen. Leider sind die meisten Camps schon ausgebucht.

Unsere Routenplanung sieht bisher so aus, dass wir via Fish River Canyon mit Zwischenstopp dh. Übernachtung in Keetmanshoop (Mesosaurus Park) in Mata-Mata in den Park einreisen möchten. Leider sind alle Camps in der Nähe von Mata-Mata schon ausgebucht. Das nächste freie Camp ist das Nossob Camp (Gharagab ist auch noch frei, aber das ist ja noch weiter weg...).

Meine Frage: Ist die Route Keeetmanshoop - Mata-Mata - Nossob überhaupt in einem Tag zu schaffen :blink: ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Stinu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.