• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Welche Unterkunft im Etosha???
05 Nov 2007 07:46 #52162
  • Streifenhörnchen
  • Streifenhörnchens Avatar
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 43
  • Streifenhörnchen am 05 Nov 2007 07:46
  • Streifenhörnchens Avatar
Hallo,

ich bin Okaukuejo-Fan.... Elefanten, Elefanten, Elefanten, zu jeder Tages- u Nachtzeit! Ausserdem Nashörner, Zebras, jede Menge Antilopen... ich war im Januar dort.

Ich würde unbedingt im PArk übernachten, dann ist man abends noch am Wasserloch und kann früher morgens schon los bzw morgens am Wasserloch sitzen!

Über die Preise kann ich nichts sagen, ich habe gezeltet und das ist sogar billiger gewesen als ein Jahr davor.

liebe Grüsse
heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2007 17:08 #52200
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 05 Nov 2007 17:08
  • jolis Avatar
Hallo Mel,
ich halte ebenfalls das Wasserloch von Okaukuejo für das spannendste. Es wird bestimmt jemanden geben, der das Pech hatte, dort ein leeres Wasserloch vorgefunden zu haben. Wir haben dort inzwischen 45 Tage verbracht - und sind noch nie enttäuscht worden. Wenn Ihr sowieso nur eine Nacht plant, dann beißt eben in den sauren Apfel und leistet Euch Okaukuejo. Ja - natürlich spricht auch einiges für Halali - saubere Unterkünfte, schönes Wasserloch und Goas in der Nähe.Aber die \"Tiersicherheit\" wie in Okaukuejo hast Du dort einfach nicht; gerade Goas scheint sich in den letzten Jahren zu einem Löwenspielplatz entwickelt zu haben - einerseits sehr schön, andererseits verteiben die alles andere Getier. Deshalb dann doch, weil sicherer, Okaukuejo. Nur - wo wollt Ihr anschließend hin ? - Bis zum Osttor sinds rund 130 km quer durch den NP auf schlechter Pad mit max. 60 km/h.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2