THEMA: Kann jemand was zu dieser Route sagen?
02 Nov 2007 14:55 #51973
  • Zonsel
  • Zonsels Avatar
  • Beiträge: 1
  • Zonsel am 02 Nov 2007 14:55
  • Zonsels Avatar
Hi, kennt einer diese Route (link) oder den Veranstalter. Ich war noch nie in Namibia und bin gerade auf der Suche nach einer Reise für 2008.

Viele Grüße vorab

Zonsel

www.outback-africa.d...p?CID=24&RID=272
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2007 12:25 #52003
  • Linde
  • Lindes Avatar
  • Beiträge: 84
  • Linde am 03 Nov 2007 12:25
  • Lindes Avatar
Hallo Zonsel,

zur Route kann ich Dir auch nichts sagen war selber noch nicht in Namibia.

Aber zum Veranstalter Outback Afrika, habe meine erste Südafrikareise (Große Südafrika Rundreise im Landi) mit denen gemacht und muß sagen das alles super geklappt hat, sehr professionell war und gut organisiert.
Habe damals die deutschsprachige Tour mit Mark dem Chef in SA und seiner Frau gemacht, weiß aber nicht ob das alles noch so ist, war nämlich schon 2002.
Denke trotzdem das das ein guter Veranstalter ist auch wenn er mehr und mehr auf billige Trucktouren abdriftet.

Alles Gute

Linde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2007 12:37 #52004
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 03 Nov 2007 12:37
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Zonsel,

zu dem Veranstalter kann ich leider nichts sagen.

Die Route finde ich sehr ansprechend. Im Gegensatz zu vielen anderen geführten Reisen, wird hier nicht die meiste Zeit des Tages im Fahrzeug verbracht, sondern es bleibt genügend Zeit um die einzelnen Ziele ausgiebig zu erkunden und genießen.

Vorausgesetzt, daß Du sehr gerne und viel wanderst, könnte das eine sehr schöne Reise werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2007 12:49 #52005
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 03 Nov 2007 12:49
  • jolis Avatar
Hallo Zonsel,
die hier angebotene Route könnte man als \" klassische Namibia-Rundtour\" bezeichnen - und das meine ich durchaus nicht negativ. Ich finde es sehr positiv, dass in den knappen Zeitrahmen von 21 Tagen nicht auch noch Lüderitz und der Fish-River-Canyon hineingequetscht werden. Wer Camping und häufigere Wandertouren mag, wird nicht enttäuscht sein. Was mich persönlich stören würde, wäre die möglicherweise größere Anzahl von Mitreisenden. Für das Erlebnis Namibia muss man all seine Sinne schärfen und da könnte eine größere Gruppe schon sehr stören. Aber wenn alle so denken würden wie ich, gäbe es vermutlich keine Gruppenreisen mehr durch Namibia. Lass Dich also von meinen Bedenken nicht abhalten - Du solltest eben nur wissen, worauf Du Dich einlässt.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.