• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: DSAR
21 Okt 2007 21:12 #51118
  • kelele
  • keleles Avatar
  • Beiträge: 134
  • kelele am 21 Okt 2007 21:12
  • keleles Avatar
Hallo Hatari,
auch ich flieg nächstes Jahr das erste Mal nach Namibia. Ich werde zwar wahrscheinlich nicht die Hilfe von dsar als Reiseveranstalter beanspruchen, aber ich habe gerade eben meine Flüge (SAA) über sie gebucht und das hat super funktioniert. Herr Friedel hat reichlich Geduld, Hilfsbereitschaft und ein bißchen Hartnäckigkeit bewiesen und mir tatsächlich noch zu einem günstigen Flug verholfen- und das mit Abstand zu allen Preise, die ich sonst gefunden hab. Nur Explorer konnte mithalten, aber die waren nicht so freundlich... Wenn das so weiter geht mit der Vorbereitung, dann kann gar nichts mehr schief laufen :cheer: Ich kann also guten Gewissen zu dsar raten, und das ohne Provision!!!
Grüße
Kelele

Ach ja: Wenn ich nicht schon so viel selbst geplant hätte, dann hätte ich wohl auch einen Reiseveranstalter um Hilfe gefragt. Find ich total OK. Schließlich sind das Profis mit jahrelanger Erfahrung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2007 15:38 #51171
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 22 Okt 2007 15:38
  • ThomasNs Avatar
Hallo Hatari, ich denke Ihr seid bei dsar gut aufgehoben, weil es sich um Spezialisten handelt, die Euch gerne und vor allem kompetent beraten. Auch einzelne Dienstleistungen wie Flüge buchen, wird schnell und zuverlässig erledigt. Die Wartung der Maschinen ist bei Lufthansa in Deutschland und SAA in Afrika ebenfalls in Top Händen.
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2