THEMA: Neuling braucht Hilfe!!!!!
16 Aug 2007 20:37 #45934
  • Andy_ML
  • Andy_MLs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Andy_ML am 16 Aug 2007 20:37
  • Andy_MLs Avatar
Hallo alle zusammen,
erst mal vielen Dank an euch für die schnellen und kompetenten Antworten, bin gerade dabei sie alle erst mal für mich auszuwerten!!!!!
Gruß
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2007 21:06 #45936
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 16 Aug 2007 21:06
  • Bazis Avatar
Hallo Andy_ML
Schau doch mal hier rein:
www.bwana.de/
und auch hier
www.namibia-tourism.com/
Da kannst Du dich ein bisschen schlau machen
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2007 21:49 #45938
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 16 Aug 2007 21:49
  • Georgs Avatar
Hallo Andy_ML

Ich habe mir deinen Link angesehen.

Preis Leistung scheint zu stimmen, ich kann mir kaum vorstellen , dass du, wenn Selbtsfahrer, mit dem Geld soweit kommst

Ich selbst fahre wie fast alle hier lieber nur zu 2 mit Partnerin, die gruppe ist aber nicht zu gross und zum Land kennenlernen doch ok.

Vermuten kann man, die nächste Tour kommt bestimmt :cheer:

Nur zu, aber es werden noch versteckte Kosten dazu kommen oder ich habe nicht alles genau gelesen ! ? Wenn eine schöne Gruppe zusammen ist kann es auch ein Erlebnis werden.

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2007 10:19 #45943
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 17 Aug 2007 10:19
  • mariannes Avatar
Stimmt. Preis ist wirklich gut.
Allerdings würde ich es auch vorziehen allein zu reisen mit Partner.
das Land ist soooo umwerfend, dass man gut und gern spontane Ausflüge unternehmen will, dann aber an eine gruppe \"gefesselt\" ist.

Ich würde auch Savanna als Autovermieter empfehlen.
Allerdings haben die doch eine eigene Webseite, wo man auch Angebote ansehen kann. Allerdings ist, wenn Du eine Mail schreibst oder anrufst vielleicht noch ein Rabatt drin. DIe Campingausrüstung ist auch sehr ordentlich und für 5 eur pro tag total günstig.

Adresse:
http://www.autovermietungsavanna.com/

Alles Gute und glaub mir,
der Virus wird auch Dich erwischen
:-)

Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2007 10:59 #45948
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 17 Aug 2007 10:59
  • Savutis Avatar
Hallo Andy,
auch ich kann dir Savanna nur wärmstens empfehlen, freundliche, unkomplizierte Abwicklung, technisch einwandfreie Autos.
Hier noch eine andere e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grüße aus München
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2007 12:11 #45952
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 17 Aug 2007 12:11
  • Sannes Avatar
Hallo Andy,

ich würde Dir auch auf jeden Fall eine Selbstfahrertour empfehlen. Das geht in Namibia super gut und Du bist dann nicht so sehr von den Interessen der anderen Reiseteilnehmer abhängig. Naja, vielleicht vom Partner, aber da ist eine Übereinstimmung vielleicht leichter hinzukriegen :-)

Allerdings ist der Preis für die Reise sicher nicht mit einer Selbstfahrertour machbar. Das wird dann sicher teurer - dafür hast Du aber eventuell mehr davon.
Wichtig ist aber vor allem, dass Du Dir sicher bist, eine Reisegruppe haben zu wollen. Für uns kommt das eben fast grundsätzlich nicht in Frage, da wir gern allein ein Land erkunden und diese rund-um-die-Uhr-Betreuung nicht mögen.
Wenn man sich auf die Gruppe einläßt, wirds sicher sehr schön. Auch wenn die von Dir genannte Reise ganz schön Kilometer macht. Wird viel Sitzen im Fahrzeug bedeuten - zumindest wirkt es so auf mich.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.