• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Routenplanung 07/08
13 Okt 2007 16:35 #50592
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 13 Okt 2007 16:35
  • Bazis Avatar
Hallo
in google earth gibt es eine Einstellung, in der sehr viele Unterkünfte mit einem Bett angezeigt werden. Bei einem Klick auf das Bett erscheint der Name. Versuchs mal da. Der Vorteil ist, dass man gleich die Lage sehen kann. Ich habe mir ausserdem eine Aufstellung in google earth von sehr vielen Lodges gemacht. Bei Bedarf bitte PM.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2007 17:31 #50594
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Okt 2007 17:31
  • jolis Avatar
Hallo Reinhardt,
Namutoni - Windhoek sind etwas über 500 km. Da alles Teerstraße, kann man das ohne Stress an einem Tag in max. 5 Std. gut schaffen. Du musst also nicht unbedingt eine Zwischenstation einbauen.Ich würde vermutlich bei Okonjima auf die Warteliste vertrauen; wenns klappt - und die Chancen stehen so schlecht nicht - dann erwartet Dich ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Als Alternativen sähe ich: direkt im Anschluss und in der Nähe von Namutoni - Onguma, Aoba oder Mushara - um zu erfahren, was Namibia zu Namutoni-Preisen zu leisten in der Lage ist. Ganz in der Nähe von Okonjima liegt die Mount Etjo Lodge - auch etwas für den anspruchsvollen Gast, aber nur im Main Camp, nicht im Rhino Camp.Mount Etjo ist eine Lodge mit viel Geschichte und mit einer sehr gepflegten, parkähnlichen Anlage. Schon fast ein bisschen übertrieben.Der Baustil ist ungewöhnlich - passt eher nach Nordafrika. Weitere Alternativen wären im Waterberggebiet zu finden: Waterberg Wilderness Lodge - soll sehr schön sein - oder für Freunde irrer Landschaften die Aloe Grove Lodge - mit freiem Blick \"vom Kap bis zum Mittelmeer\". Sehr gutes Essen, sehr familiär. Und dann wäre da noch etwas quasi vor den Toren von Windhoek: die Okapuka-Lodge.Hoher Komfort und gutes Essen; dazu auch noch bekannt gute Gamedrives.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Dez 2007 15:58 #55720
  • mintom3
  • mintom3s Avatar
  • Beiträge: 159
  • mintom3 am 24 Dez 2007 15:58
  • mintom3s Avatar
Hallo zusammen


Fliegt jemand am 29. 12.2008 mit nach Windhuk?



Reinhardt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Dez 2007 17:47 #55726
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 24 Dez 2007 17:47
  • jakkals Avatar
Hallo,
leider nein,mein Flug ist am 31.12.
noch die besten weihnachtsgrüße
jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2