• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Es geht los zur 1. Namibiareise
10 Aug 2007 10:56 #45333
  • Lini007
  • Lini007s Avatar
  • Beiträge: 8
  • Lini007 am 10 Aug 2007 10:56
  • Lini007s Avatar
@ Sanne

Du hattest Ende Juni gefragt, wie die Zandberg Farm so ist. Also, wir sind nun leider schon wieder zurück aus Namibia (fünf Wochen können so schnell vergehen!). Demnächst werde ich mal kurz unsere Eindrücke schildern. Jetzt aber schon mal vorweg zur Zandberg Farm in Kapstadt:
die soll komplett renoviert werden, ist teilweise schon passiert. Wir waren die letzten Gäste in unseren Zimmern vor der Renovation. Uns hat es aber trotzdem noch nicht renoviert war gut gefallen. Grosse Zimmer, ein grosses Wohnzimmer mit Küche und wunderschöner Lampe (hoffentlich schmeissen sie die nicht raus!). Alles etwas zusammen gewürfelt, aber recht gemütlich. Wie uns der Hotelmanager himself mitteilte, wird das dann alles anders. Es soll Bettwäsche mit Monogramm geben usw., alles aus einem Guss. Ob das nötig ist und was dann die Preise machen, weiss ich nicht.
Absolut genial war das dazugehörende Restaurant \"96 Winery Road\". Es soll zu den zehn besten Südafrikas gehören, wundert uns nicht. Preislich für uns absolut in Ordnung. Wir haben für ein Essen zu dritt inkl. Wein, Vorspeise, Salat, Dessert rund 150.- Schweizer Franken gezahlt. In der Schweiz wäre es ein mehrfaches gewesen. Aber eine Reservation ist unbedingt zu empfehlen, wir haben zweimal dort gegessen und es war immer voll.
Viele Grüsse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2007 11:30 #45341
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 10 Aug 2007 11:30
  • Sannes Avatar
vielen Dank für das Feedback. Die Bilder auf der Website der Farm sind ja jetzt schon sehr schön. Dann lassen wir uns mal überraschen. Sicher werden die ihre Renovierung abgeschlossen haben, bis zu einem Besuch durch uns. Dieses Jahr gehts im Oktober nach Namibia, nächstes Jahr auf Wunsch meines Gatten nach Kalifornien. Also wirds voraussichtlich erst 2009 was.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2