THEMA: Waterberg oder länger Etosha?
07 Jun 2007 07:54 #39355
  • Nicole Naja
  • Nicole Najas Avatar
  • Beiträge: 6
  • Nicole Naja am 07 Jun 2007 07:54
  • Nicole Najas Avatar
Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Waterberg klingt nach Euren Aussagen doch sehr verlockend. Da wir auch gerne verschiedene Landschaften sehen, haben wir uns nun entschlossen, Waterberg auf unsere Liste zu nehmen und freuen uns schon jetzt auf den \"Sundowner\".

Wie soviele von Euch im Forum sind wir vielleicht nicht zum ersten und letzten Mal in Namibia.....dann können wir uns bei einem weiteren Besuch auf die Gegenden konzentrieren, die uns bei unserer ersten Reise besonders gut gefallen haben.

Sonnige Grüsse,
Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2007 19:04 #39398
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 07 Jun 2007 19:04
  • Riedfroschs Avatar
Naja, ich möchte nicht wieder ein bereits geschlossenes Fass aufmachen. Aber Waterberg für einen Tag?
Da schließe ich mich Joli an, da kann man fast nichts genießen! Man muss ja auch erst mal von der Etosha dahin kommen.
Ein Tag Unterkunft wechseln bedeutet sehr viele Kilometer fahren!
Ich bin absoluter Waterberg-Fan! Und trotzdem rate ich Euch in der Etosha zu bleiben und in einem späteren Urlaub auf die Lodge zu fahren und dort min. 2 wenn nicht gar 3 Nächte zu bleiben.
Wir sind letztes Jahr nur 2 Nächte auf der WWL gewesen und hätten gerne dort einen längeren Aufenthalt dort verbracht. Selbst die zwei Tage haben uns gar nicht gereicht.
Liebe Grüße
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.