• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Letzter Tag WDH und keine Lust zum Stadtbummel?
27 Mai 2007 13:35 #38528
  • gskger
  • gskgers Avatar
  • Beiträge: 19
  • gskger am 27 Mai 2007 13:35
  • gskgers Avatar
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Tipps für unseren letzten Tag in Windhoek. Ich habe gestern zwar erfahren, dass der Air Namibia Flug nach Frankfurt bereits um 19:00 Uhr starten wird (und nicht 20:50; aber trotzdem erst kurz vor 6:00 in Frankfurt ankommt :huh: ), aber das \"passt\" ja noch.

Liebe Grüße,
Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 15:21 #38997
  • Urlauber
  • Urlaubers Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 22
  • Urlauber am 03 Jun 2007 15:21
  • Urlaubers Avatar
Hallo Ihr WDH_Experten, wir kommen am 19.6. früh in WDH an und übernehmen das Auto erst am nächsten Tag. Da wir auch nicht wissen ob wir schon am Vormittag einchecken und uns ausruhen können, außerdem erfahrungsgemäß dann auch immer viel zu aufgekratzt sind um zu schlafen denke ich das eine Stadtrundfahrt was wäre. Ich war auch schon auf der Homepage von Bwana habe aber nix näheres zu den Touren gefunden. Wo kann man sich anmelden, wann starten sie, wird man im Hotel abgeholt und vorallem findet die Tour in Deutsch statt?
Ich freue mich auf Eure Antworten
Urlauberin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 15:26 #38998
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 03 Jun 2007 15:26
  • chrigus Avatar
Hallo Urlauberin

Eine Stadtrundfahrt ist sicher ein guter Einstig in Eure Reise. Carsten und seine Mitarbeiter sind immer sehr flexibel und wenn Ihr das wünscht, werdet Ihr bestimmt abgeholt. Anmelden kannst Du Dich, indem Du ein Mail an Ihn schickst. Dieses wird in der Regel innerhalb von einigen Stunden beantwortet. Die Tour findet in Deutsch statt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 17:25 #39012
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 03 Jun 2007 17:25
  • jolis Avatar
Hallo Urlauberin,
ja - Ihr werdet vermutlich etwas aufgekratzt sein, wenn Ihr zum 1. Mal nach Namibia kommt. Aber glaub mir - Ihr seid mit Sicherheit auch müde vom Flug. Sollte es für´s Einchecken noch zu früh sein ( meist findet Eure Unterkunft aber dafür eine Lösung ), dann legt Euch an den Pool und atmet ein bisschen Afrika. Löst Euch von dem Bemühen, immer etwas zu tun haben zu müssen. Gewöhnt Euch einfach frühzeitig daran, dass in Afrika ein anderer Zeitbegriff gilt. Es lohnt sich.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2007 17:55 #39015
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 03 Jun 2007 17:55
  • sammys Avatar
Hallo Urlauberin,
wir machen am Freitag dieser Woche eine Stadtrundfahrt mit Bwana Tucke Tucke durch Windhuk mit Schwerpunkt Katutura. Leider können wir sie nicht mit Carsten selbst machen. Wir werden in unserer Unterkunft vom Guide abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Kostet pro Person 300 N$ oder 40 € und dauert etwa 5 h. Getränke und Fingerfood sind im Preis enthalten.
Schicke Carsten eine Mail und er schickt die Infos zusätzlich per PDF Datei.

liebe Grüße
Petra

P.S.: noch 4 Tage !!!!
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2