THEMA: Die Qual der Wahl - Abschnitt Swakopmund - Etosha
29 Feb 2024 17:32 #683319
  • Patapat
  • Patapats Avatar
  • Beiträge: 3
  • Patapat am 29 Feb 2024 17:32
  • Patapats Avatar
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei den letzten Abschnitt von Swakopmund nach Etosha zu schließen. Leider sind schon einige Unterkünfte an unseren Wunschdaten ausgebucht oder müssten ziemlich viel fahren um alle zusammen zubekommen. Dabei sind uns ein, zwei Fragen aufgekommen.

War mal schon jemand in der Ugab Game Farm & Lodge? Diese ist noch sehr neu. Hatte hier irgendwo einmal was gelesen, aber finde es nicht mehr.

Die Planung wäre:

1ÜN Grootberg Lodge -> Wüstenelefanten
1ÜN Twyfeltontain Adventure Camp -> Wüstenelefanten
1ÜN Ugab Game Farm& Lodge

oder
1ÜN Twyfeltontain Adventure Camp
2ÜN Ugab Game Farm& Lodge

Das Adventure Camp hat leider für uns nur noch eine Nacht frei zum passenden Zeitraum.

Liebe Grüße,

Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2024 08:34 #683341
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 01 Mär 2024 08:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
War mal schon jemand in der Ugab Game Farm & Lodge? Diese ist noch sehr neu. Hatte hier irgendwo einmal was gelesen, aber finde es nicht mehr.
Korrekt, ziemlich neu und sehr schön. Aber ich finde das Moderne Gesamtkonzept irgendwie etwas verloren in der Gegend. Zimmer, Essen etc ist aber prima.

Ich würde immer zu 1+2 Nächte und nicht 1+1+1 raten.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi