THEMA: Routenempfehlung von Sesriem nach Südafrika
29 Okt 2023 08:09 #676043
  • mat
  • mats Avatar
  • Beiträge: 2
  • mat am 29 Okt 2023 08:09
  • mats Avatar
Hallo zusammen, wir sind neu hier, deshalb eine kurze Vorstellung: reiselustiges Ehepaar um die 60, schon auf allen Kontinenten unterwegs, allerdings zum ersten Mal in Namibia. Unterwegs mit 4x4 von Windhoek über Swakopmund nach Süden. Das sind unsere nächsten geplanten Stationen:
- We Kebi lodge (etwas südlich von Sesriem)
- Aus
- Gondwana Canyon Village
- dann die B1 nach Südafrika

Nach we Kebi fährt man wohl c14 nach Solitaire, dann c19 oder gibt es noch andere Vorschläge und Anmerkungen zum Straßenzustand.

Nach Aus wurde uns die d707 ans Herz gelegt, der Zustand soll auch gut sein. Dazu müssten wir dann wohl die d827 zur c27 runterfahren. Kann jemand was zum Zustand sagen?

Gibt es für die nächsten Etappen noch Vorschläge/ Anmerkungen abseits der Google Maps Vorschläge?

Vielen Dank schon mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.