THEMA: Van Zykls Pass von Unten nach Oben
01 Apr 2019 10:37 #552759
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 660
  • maggus am 01 Apr 2019 10:37
  • magguss Avatar
Hallo in die Runde,

wir wollen mit noch 2 weiteren LKW ( 1 x Unimog, 1 x Magirus 170, sowie unser Magirus 170-23 ) den Van Zyls Pass von Unten nach Oben bezwingen, dies soll ca. Mitte August in diesem Jahr stattfinden ( den genauen Termin legen wir noch fest ) und wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen ( es sind auch Mitfahrer ohne LKW willkommen ).

Das ganze wird von einem professionellen Filmteam begleitet und wird sicherlich ein spannendes Abenteuer der besonderen Klasse.

Bei Fragen bitte einfach melden, ich gebe gerne genauer Auskunft!


Gruß Markus
Letzte Änderung: 01 Apr 2019 13:46 von maggus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, buma, Champagner, Clamat, Cosicosa, CuF, Mustang05, fidel
01 Apr 2019 14:50 #552787
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 01 Apr 2019 14:50
  • La Leonas Avatar
Hallo Markus,
Voraussichtlich könnte/wird euer Spass und Abenteuer auf Kosten derer die nach euch den Pass in der normal erlaubten Fahrtrichtung bewältigen wollen gehen. Das Verbot fürs Befahren von West nach Ost ist begründet weil die pad sehr viel mehr strapaziert wird bei Auffahrten als bei Abfahrten. Nicht zu reden vom Stau und der Unmöglichkeit zu manövrieren bei Gegenverkehr.

Es gibt Situationen und Ausnahmen für Erlaubnisse für spezielle Film-Aufnahmen, aber man wirbt und protzt dann nicht in einem öffentlichen Forum. No bueno.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: maggus, buma, freshy, Logi, Rockshandy
01 Apr 2019 15:03 #552789
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 01 Apr 2019 15:03
  • losers Avatar
Hallo Markus,
:) :) :laugh: ;) :woohoo: B) ....auf dich ist zum heutigen, gegebenen Anlass immer Verlass
das ist heute schon dein 2. Versuch, nice try....bin gespannt.... what next?
Werner
Letzte Änderung: 01 Apr 2019 15:05 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2019 15:22 #552790
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 01 Apr 2019 14:50
  • La Leonas Avatar
loser schrieb:
Hallo Markus,
:) :) :laugh: ;) :woohoo: B) ....auf dich ist zum heutigen, gegebenen Anlass immer Verlass

Werner
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: auf mich auch, da bin ich aber schön reingefallen!! In Argentinien kennt man 1. April Scherze nicht....ich hoffe dies sei eine Minderung für meinen Reinfall :silly: :silly: :silly:

Markus das war echt erste Klasse!!!!! Bravo!!!!
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, maggus, Champagner, Logi, loser
01 Apr 2019 17:33 #552805
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 577
  • Dank erhalten: 1101
  • fidel am 01 Apr 2019 17:33
  • fidels Avatar
Ich freue mich über die feinen Details wie den wie immer falsch geschriebenen Namen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2019 21:45 #552833
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 660
  • maggus am 01 Apr 2019 10:37
  • magguss Avatar
Hi,

Werner; Mein erster Anlauf war natürlich ein Fehler von mir, habe den nur schnell mal zwischendurch geschrieben und dann erst Stunden später gemerkt, dass ich ja völlig verkehrt war!

Mein Angebot gilt natürlich nach wie vor, wir sind vorher noch Erdmännchen schießen, fahren dann über den Pass um im Anschluss das illegal in Botswana erworbene Elfenbein in Swakopmund zu verkaufen, also, wer mitfahren möchte,... :laugh: :laugh: :laugh:


Ich wünsche euch einen guten Start in den April,

Viele Grüße


Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08, CuF, loser