THEMA: Namibia der Norden
13 Jan 2017 08:22 #458960
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1699
  • Dank erhalten: 575
  • boris am 13 Jan 2017 08:22
  • boriss Avatar
Hallo Schlüsselkinc, Khowarib war unsere nördlichste Station, wir sind danach in den Etosha.
ich wollte unbedingt Wüstenelefanten sehen, hat auch geklappt :cheer:

Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen, was deinen weiteren Reiseverlauf betrifft.
Viel Spaß noch beim Planen.

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 08:51 #458964
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 13 Jan 2017 08:51
  • Schlüsselkinds Avatar
He Boris
Haha ja das ist auch mein Plan mit den Wüstenelefanten. Kein Ding hätte ja klappen können ; )
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 08:54 #458965
  • holgiduke
  • holgidukes Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 200
  • holgiduke am 13 Jan 2017 08:54
  • holgidukes Avatar
Schlüsselkind schrieb:
Was sagt ihr denn zur Brandberg White Lady ?

Hallo Schlüsselkind,

nie wieder!!! War bei unserer Tour in 2015 das absolute Negativerlebnis. Allerdings waren wir auch nicht mit dem Camper da, aber der Pool, das Essen und die Motivation der meisten Mitarbeiter war katastrophal. Die Zimmer dürften dich ja nicht interessieren, aber vielleicht für andere Reisende ganz interessant: die einzige Unterkunft während der ganzen Reise, in der wir freiwillig auf das Duschen verzichtet haben und es nicht erwarten konnten, am nächsten Morgen in aller Frühe weiter zu fahren.

Wüstenquell hingegen kann ich nur empfehlen, solltest du unbedingt mit einbauen. Ist für unsere diesjährige Tour auch schon gebucht ;)

VG
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 09:27 #458971
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 13 Jan 2017 09:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Holger,
nie wieder!!! War bei unserer Tour in 2015 das absolute Negativerlebnis. Allerdings waren wir auch nicht mit dem Camper da, aber der Pool, das Essen und die Motivation der meisten Mitarbeiter war katastrophal. Die Zimmer dürften dich ja nicht interessieren, aber vielleicht für andere Reisende ganz interessant: die einzige Unterkunft während der ganzen Reise, in der wir freiwillig auf das Duschen verzichtet haben und es nicht erwarten konnten, am nächsten Morgen in aller Frühe weiter zu fahren.
kann ich so absolut bestätigen und das aus mehreren Besuchen zwischen 2008 und 2015. Seit 2016 steht die Lodge aber unter neuem Management und es soll sich tatsächlich vieles zum positiven entwickelt haben.

Beste Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 10:12 #458980
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 13 Jan 2017 08:51
  • Schlüsselkinds Avatar
:( na toll und nu? Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder eine Alternative für mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 11:32 #458995
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 13 Jan 2017 11:32
  • piscators Avatar
@ Boris:
Ich habe eben einen Schreck bekommen, weil wir Wüstenquell lieben und uns nicht selbst versorgen wollen.
Aktuell sagt die Homepage:
"Zwei exclusive Mountain Chalets auf einem Bergmassiv bieten ein traumhaftes „Out-of-Africa-Feeling“.
Am nur 3 km entfernten Farmhaus stehen Pool und Bar zur Verfügung; Abendessen und Frühstück in geselliger Runde werden geboten.
Gerne bringen wir aber auch ein Sekt-Frühstück „ans Bett“ und geben eine kalte Platte mit „Fingerfood“ für abends zum Chalet mit."


Welche Homepage hast du angesehen?

Wer hat genaue Informationen?

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.