THEMA: Namibia September 2017 Selbstfahrer und Camping
09 Feb 2017 21:54 #463155
  • weinbeiser
  • weinbeisers Avatar
  • no kangaroos in austria
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 4
  • weinbeiser am 09 Feb 2017 21:54
  • weinbeisers Avatar
Da muss ich erst bei Odyssey Car nachfragen? Habe auch noch nicht wegen Ersatzkanistern gefragt. Zusatztank wären dann 2 x 70 Liter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2017 21:58 #463157
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13214
  • Dank erhalten: 9733
  • Logi am 09 Feb 2017 21:58
  • Logis Avatar
Onkel Fidel schreibt dazu auf seiner Homepage:

Der Hilux ist ein 4x4 Doppelkabiner, der einen geschlossenen Aufbau auf die Ladefläche montiert hat. Neben dem Standardwerkzeug zum Reifenwechsel hat dieses Fahrzeug weiterhin einen 140lt Langstreckentank, ein Doppelbatteriesystem und einen Luftkompressor

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
23 Feb 2017 10:54 #465295
  • weinbeiser
  • weinbeisers Avatar
  • no kangaroos in austria
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 4
  • weinbeiser am 09 Feb 2017 21:54
  • weinbeisers Avatar
Hallo Logi,

du hattest natürlich recht! Laut unserer Vermieterin haben wir selbstverständlich Zusatztank, Kompressor usw. und deshalb dürfte es kein Problem mit dem Treibstoff geben. Ich habe auch das Okay für die gesamte Route bekommen. Es wurde mir bestätigt, dass es zwar eine anspruchsvolle, aber wunderschöne Route sei.
LG Klaus
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
13 Sep 2017 20:20 #489256
  • weinbeiser
  • weinbeisers Avatar
  • no kangaroos in austria
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 4
  • weinbeiser am 09 Feb 2017 21:54
  • weinbeisers Avatar
Hallo Chrigu,

du hast mir bereits einmal bei einem Computerproblem geholfen. Jetzt habe ich wieder ein Problem. Ich habe mit Campbase eine Route für unsere Reise im September erstellt. Die habe auf mein Garmin Navi überspielt und es scheint gut zu funktionieren. Da wir mit 2 Autos unterwegs sein werden, hat sich mein Freund ebenso ein Garmin Navi gekauft und die T4A Karten gekauft und heruntergeladen. Jetzt wollten wir die Routen die ich auf meinem Computer geplant habe auf sein Navi überspielen. Doch leider funktioniert das nicht. Hast du eine Lösung?
LG aus Tirol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.