THEMA: Test
21 Jul 2009 23:56 #109549
  • Werner_Ute
  • Werner_Utes Avatar
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 401
  • Werner_Ute am 21 Jul 2009 23:56
  • Werner_Utes Avatar
Hallo Chrigu,

Du hast kurz vor Deiner großen Reise noch sehr tolle Arbeit geleistet und Dir sehr viel Mühe gegeben. Laß' Dich von den vielen Stimmen im Forum und von Michael nicht irritieren. Er als Geschäftsmann müßte es wissen, wie es funktioniert. Die ganze Umstellung ist Gewohnheitssache und es wird schon laufen.
Chrigu, mach Dir keine schlaflosen Nächte.
Alles andere ist schöner wohnen und eine kosmetische Korrektur.

Mit Firefox kommen wir ins Forum rein, mit T-online oder IE werden wir es auch noch hinbekommen.

In ein paar Tagen ruft Namibia und wir werden das Forum sehr vermissen.

Liebe Grüsse von

Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2009 00:10 #109552
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 22 Jul 2009 00:10
  • Nauklufts Avatar
und noch einer hinterher TEST
Test
test
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2009 05:48 #109555
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 22 Jul 2009 05:48
  • Miss Ellies Avatar
test
Anhang:
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2009 05:50 #109556
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 22 Jul 2009 05:48
  • Miss Ellies Avatar
na super;. jetzt klappts auch bei mir mit den photos .. sorry, ausser das der hund urspruenglich aus afrika stammt hat das natuerlich nichts mit dem forum zu tun..

aber ist sie nicht huebsch ???
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2009 06:44 #109557
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 22 Jul 2009 06:44
  • WoMas Avatar
Sie ist wunderschön, Miss Ellie :)

Hiermit hab ich dann auch mal "getestet", und freue mich dass es doch schon so gut klappt nach der Umstellung - und das Antworten so viel schneller geht :P !
Vielen Dank, Chrigu - und ich muss mir dein neues Avatar mal genauer ansehen...was ist denn das auf deiner Schulter?? ;)

viele liebe Grüße
bald ist der Stress vorbei :lol:

Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2009 06:50 #109558
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 22 Jul 2009 05:48
  • Miss Ellies Avatar
Jupp vielen dank fuer die arbeit, die hier geleistet wird, im interesse aller... das forum ist fuer alle eine riesen hilfe bei der reiseplanung und bei den traeumen im alltag...

Woma : vielen dank ...noch ist die maus in deutschland, noch drei wochen und dann ist sie endlich hier auf der insel mit meinen beiden anderen 4pfoetlern... ich bin selbst ganz verliebt in die kurze .... naja und letztlich hat das ja im weitesten sinne auch was mit afrika zu tun...

liebe gruesse an alle
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.