THEMA: Tango-SIM-Karte abzugeben
20 Sep 2008 14:18 #78079
  • wiseman
  • wisemans Avatar
  • Beiträge: 14
  • wiseman am 20 Sep 2008 14:18
  • wisemans Avatar
Hallo,

gerade zurück von unserer Reise durchs Caprivi und Nordbotswana habe ich eine Tango-SIM-Karte für Namibia abzugeben. Die Karte hat noch ein Guthaben von 127 N$ und ist bis zum 16.12.2008 freigeschaltet.

Um die Chancen gerecht zu gestalten, wird die Karte unter allen Anfragen die bis Sonntag, 21.09.2008, 24:00 eingehen verlost.

Die Karte wird nicht verkauft sondern für ein \"Dankeschön\" als Gegenwert abgegeben.

Grüße
Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2008 14:33 #78080
  • paganini
  • paganinis Avatar
  • Beiträge: 3
  • paganini am 20 Sep 2008 14:33
  • paganinis Avatar
Hallo Manfred,

finde ich eine tolle Geste von Dir. Mir wird die Karte leider aber nichts mehr nützen, da ich am 21.09. um 24:00 Uhr im Flieger nach JNB und dann weiter nach WDH sitzen werde. Aber eine Frage hätte ich trotzdem.
-Wie hat das telefonieren mit dieser Karte geklappt.
-hattest Du ein bestimmtes Handy
-welche Erfahrungen hattest Du mit Netzabdeckung.
Meine Fahrtroute ist
Windhoek - Walvisbay - Brandberg - Twyfwelfontein - Kaokoveld - Vingerklip - Etosha - Tsumeb - Grootfontein - Waterberg - Windhoek.
Wäre nett von Dir, wenn ich noch vor meinem morgigen Aufbruch etwas von Dir hören würde.

Viele Grüße
paganini
Letzte Änderung: 20 Sep 2008 14:34 von paganini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2008 15:22 #78083
  • wiseman
  • wisemans Avatar
  • Beiträge: 14
  • wiseman am 20 Sep 2008 14:18
  • wisemans Avatar
Hallo paganini,

telefonieren ist kein Problem und entlang der Hauptrouten fast immer möglich. Das Handy hatte ich allerdings nur zur Sicherheit dabei und habe es sehr wenig benutzt.
TIP: gleich am Flughafen Windhoek gibt es links um die Ecke vom AVIS-Schalter einen kleinen shop bei dem man die Tango-SIM-Karte für 50 N$ kaufen kann und wo auch die Karte gleich freigeschaltet wird und das zugekaufte Guthaben geladen wird.

Als Handy hatte ich zusätzlich ein altes Outdoor-Handy (Nokia) mit genommen. Hat einwandfrei mit der Karte funktioniert. Ladegerät nicht vergessen !

Zur Abeckung gibt es auf der HP von MTC (www.mtc.com.na) unter coverage eine Karte (auch als PDF zum herunterladen) mit dem aktuellen Stand.
Zu finden auch über Google-Suche \"MTC Namibia\" unter MTC Index, Coverage.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche eine erlebnisreiche Reise durch Namibia.

Grüße
Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2008 06:54 #78089
  • paganini
  • paganinis Avatar
  • Beiträge: 3
  • paganini am 20 Sep 2008 14:33
  • paganinis Avatar
Hallo Manfred,

herzlichen Dank für die Infos und den Tip. Kann ich sicherlich gut gebrauchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.