THEMA: Verkaufe Namibia Dollar
24 Feb 2024 10:54 #682991
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13237
  • Dank erhalten: 9760
  • Logi am 24 Feb 2024 10:54
  • Logis Avatar
Ebi schrieb:
Die Anzahl der Menschen, die sich in DE um ein paar Nam$ bemühen, die man bequem bei Ankunft „ziehen“ kann, steigert mein Unverständnis. ...

Um Dein Unverständnis nunmehr endgültig zu befriedigen: die NAM Dollar waren für ein "Namibia-Geburtstagspaket" einer Freundin gedacht, die demnächst nach Namibia reisen wird.

Du siehst, eine private Sache, die eigentlich hier niemanden etwas angeht.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2024 12:12 #682994
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 24 Feb 2024 12:12
  • Namdus Avatar
Ebi schrieb:
Die Anzahl der Menschen, die sich in DE um ein paar Nam$ bemühen, die man bequem bei Ankunft „ziehen“ kann, steigert mein Unverständnis.

Als Ersttäter kann man übermüdet nach dem langen Flug nicht abschätzen, wo die Automaten sind und wie lange man vor dem ATM steht. Da man den Abholer nicht zu lange warten lassen möchte und selber schnell zur Unterkunft möchte, habe ich das Angebot des Themenerstellers angenommen. Es lief ganz entspannt und einwandfrei. Wusste allerdings nicht, dass mehrere User ein Interesse bekundet hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Feb 2024 12:22 #682996
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13237
  • Dank erhalten: 9760
  • Logi am 24 Feb 2024 10:54
  • Logis Avatar
Namdu schrieb:
Wusste allerdings nicht, dass mehrere User ein Interesse bekundet hatten.

Das konntest Du doch auch gar nicht wissen, da die Verkaufsabwicklung - wie offensichtlich in allen Fällen - per PN stattfand.
Da besteht doch gar kein Erklärungsbedarf deinerseits. :) Der Verkäufer hätte hier mit offenen Karten spielen müssen.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.