DJDJontourThemenstarter1 Beiträge · seit 201902. Juli 2019 ·
Hallo, bin auf der Suche nach einem 4x4 Rechtslenkerfahrzeug / Camper mit Südafrika, Mosambik oder Namibia Registrierung, Wenn möglich am besten fertig ausgerüstet. Ich werde dieses Fahrzeug auf mich persönlich zulassen! Wir werden es spätesten ab anfang dezember 2019 brauchen. Das fahrzeug muss minimum 4 sitztplätze haben.
Bin für jede Hinweis bei der Fahrzeugsuche dankbar 😛
Beste grüße, Jesper
travelNAMIBIA33,3k Beiträge · seit 200602. Juli 2019 ·
Hallo Jesper,
www.namcars.net Ansonsten, wenn es Dich nicht abschreckt, auch mal bei den Autovermietern nachfragen. Savanna, Asco, Avis etc verkaufen alle ihre 2+ Jahre alten Fahrzeuge. Anmerkung: Vorher genau erkundigen wie und ob Du als Ausländer ohne Aufenthaltstitel ein Fahrzeug zulassen kannst. Das ist in RSA und Namibia je nach Zulassungsort, Sachbearbeiter etc nicht immer so einfach/möglich.
Grüße aus Windhoek Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Hallo Jesper, ich habe mein Auto in SA über dieses Portal gefunden: www.automart.co.za Empfehlung: ältere Einträge(>21Tage) bei gumtree und automart ignorieren, die Einträge bleiben oft länger stehen, obwohl schon verkauft. Viele Grüße Wolfgang