• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Damit nicht alles ………
05 Mai 2010 22:25 #138962
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 05 Mai 2010 22:25
  • Etos Avatar
wieder hochkommt, liebe Forumsmitglieder,

hier noch einmal meine Kernaussage mit der Bitte an Chrigu, auf die Einhaltung der Grenzen für Werbung zu achten:

.……….., dass wir uns ein informatives, kompetentes und im Tonfall umgängliches Forum wünschen. Eine dezente, zurückhaltende Eigenwerbung ist nicht unerwünscht.


Im Gesamtzusammenhang antworte ich noch:

@ Volker
Ich finde es nicht gut, wenn einige sich daran ergötzen, wie sich FoMi verbal um die Ohren hauen. Der Spruch war auch in der Vergangenheit bei einigen Threads zu hören. Eigentlich hoffe ich, dass diese Aussage ironisch gemeint war.
Dann doch lieber kurz und knapp und sachlich Stellung nehmen. Es hätte vielleicht in dem viel beachteten Post genügt, wenn der eine oder andere gesagt hätte, dass er die Art der Werbung nicht für richtig halte. Nach wenigen Antworten wäre die Angelegenheit eventuell „tot“ gewesen. Als ich Kenntnis genommen habe, war die Atmosphäre schon erheblich gestört.

@ Geopard
Genau die Frage hätte sich die Dame vor ihrem unverblümten Werbe – Post stellen sollen. Du ziehst aber nicht den richtigen Schluss, denn dann verwechselst du Ursache mit Auswirkung. Die Lunte wurde in dem anderen Thread gelegt und billigend in Kauf genommen, dass dort Öl ins aufflammende Feuer gegossen wird.
Ich muss aber einräumen, dass ich diesen Titel bewusst so gewählt habe, um einen Gegenpol zu setzen. Nenette hat das richtig erkannt.

@ Nenette
Genau wie du formuliert hast, war mein Beitrag gemeint. Deinen weiteren Ausführungen stimme ich zu.

Ich denke, zu dieser Klima-Irritation ist nun mehr als genug gesagt.

Jetzt hole ich die Chipstüte hervor, Popcorn mag ich nicht so gerne, dazu ein Bier, lehne mich zurück und mache den PC aus und den Fernseher an.

Gute Nacht und alles Liebe und Gute.

Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2010 22:42 #138964
  • Erika
  • Erikas Avatar
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 4898
  • Erika am 05 Mai 2010 22:42
  • Erikas Avatar
Was soll denn das? Gefällt es dir, immer wieder Oel ins Feuer zu schütten? Ist dir langweilig? Soviel ich mitbekommen habe, ist das Thema doch nun erledigt, oder? :angry:

Erika
Meine Reiseberichte:
1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa
www.namibia-forum.ch...ahren.html?start=120
2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle)
www.namibia-forum.ch...g-war-die-huelle.htm
2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania
www.namibia-forum.ch...n-mal-haesslich.html
2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania
www.namibia-forum.ch...-durch-tansania.html
2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia
www.namibia-forum.ch...rd-zum-alptraum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 00:04 #138968
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 06 Mai 2010 00:04
  • Paulas Avatar
hey Eto,
das frag ich mich allerdings auch.
was soll uns deine Überschrift sagen?
jetzt müssen alle noch mal alles nachlesen um zu wissen, was du uns sagen willst?
oder macht jetzt jeder einen neuen Beitrag um im Prinzip zu sagen das genug ist...

das du schreibst "wir" wünschen uns ....

irgendwie befürchte ich das das nun auch nicht der Weg ist.

Und es ist doch auch ganz normal und wie im wirklichen Leben, das es immer welche gibt die auch gern 2x etwas sagen. soll das jetzt limitiert werden?
Wo 40 Leute sind sind eben 40 Meinungen

dann lieber ab und zu ein neues Thema was heiß und innig diskutiert wird als das was du jetzt machst.

ich weiß ja nich... ( und das will was heißen)

so, dann mal drüber schlafen,
Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 06:59 #138973
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 06 Mai 2010 06:59
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

mein Vorschlag: Einfach NUR LESEN, aber keine Antwort mehr, dann landet dieser Thread schnell in der Versenkung.

Lieben Gruß
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 07:11 #138974
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 06 Mai 2010 07:11
  • Saschas Avatar
..sag mal Eto! Aber sonst hast Du keine Probleme? Deine Meinung ist angekommen und jetzt stell mal den Forumspolizisten ab - Chrigu hat das bestens im Griff! Nervt langsam.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 08:56 #138981
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 06 Mai 2010 08:56
  • swisscheess Avatar
Wenn mich Eigenwerbung stört, dann schicke ich dem Forummitglied ein PM. Wenn das nichts nützt hat man ja auch noch die Möglichkeit eine Meldung an Chrigu zu machen.

Auch Eto's persönlich adressierte Antworten in diesem Thread gehören nach meiner Meinung in ein PM.

Diese Funktion wird hier eh viel zuwenig genutzt. Manchmal sehe ich hier Beiträge, wie: "Ich habe Dir ein PM/Mail geschrieben." Wenn interessiert das?:dry:

Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 11:29 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2