THEMA: Wollten schon mal Tschüss sagen,
01 Mai 2010 08:19 #138296
  • riotte
  • riottes Avatar
  • Reise gerne
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 9
  • riotte am 01 Mai 2010 08:19
  • riottes Avatar
Hallo Liebe Fromis,
jetzt sind es noch 7 Tage, dann geht es nach Namibia für 3 Wochen, wir hoffen dass es im Caprivi nun wieder etwas trockener geworden ist, da wir mit einem Nissan X Trail 4*2 dort hinfahren werden. Habe mir den Forum Stick für die Windschutzscheibe ausgedruckt, vielleicht lernt man dadurch einige Fomis unterwegs persönlich kennen.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch für die vielen Informationen und Tipps bedanken, die sehr hilfreich waren.
So, nun muss ich Koffer packen,die Zeit verfliegt ;)
Wünsche alle noch einen schönen 1 Mai.

Gruss

U. Riotte aus dem Saarland :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 09:23 #138299
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 01 Mai 2010 09:23
  • Hauiss Avatar
Hallo riotte,

sind das nicht die besten Tage? Die letzte Woche bevor es endlich losgeht!!! :woohoo:

Das mit dem Aufkleber ist eine gute Idee. Das muss ich auch noch machen, aber wir werden uns vermutlich nicht begegnen.
Bei uns dauert es noch 26 Tage.... wir kommen am 28.5. an und fahren nach einer Nacht in Windhuk erst mal Richtung Bagatelle.

CIh wünsche dir auch einen schönen 1. Mai, viel Spaß beim Koffer packen und genieße noch die Vorfreude!

Viele Grüße aus München

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 11:51 #138312
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 01 Mai 2010 11:51
  • Miss Ellies Avatar
hallo ...

jetzt bin ich platt.. ihr packt eine woche vorher schon die koffer... ?? ich hab grad eine woche vor abreise meinen flug und das auto gebucht.. tja so sindse unterschiedlich die menschen...
bei uns gehts morgen los nach Botswana.. auf ins grosse abenteuer bei dem wirklich diesmal alles dem zufall ueberlassen bleibt.. Genauere infos hierzu nach dem urlaub..

wuensche euch viel viel spass ... noch eine schoene woche (oh mann eine woche !!) und bis bald
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2010 14:03 #138327
  • mutsel
  • mutsels Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 215
  • mutsel am 01 Mai 2010 14:03
  • mutsels Avatar
Hallo und eine gute Reise allen, die demnächst starten. Zu dem Packen muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Wir beginnen nicht einen Tag vorher, nicht 7 Tage vorher, wir beginnen ca. 6 Wochen vorher - auch das gibt es. Alles wegen der Vorfreude. Es ist immer ein prickelnder Moment wenn man anfangen kann und den genießen wir schon ca. 6 Wochen vorher. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir Charity Gepäck anmelden und da ist richtiges Einpacken wegen dem Gewicht sehr wichtig und man packt öfters um bzw. ein und aus, denn 30 kg sind schnell erreicht.
Eine gute Reise
Mutsel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.