THEMA: Namibia-Paket zu verkaufen
24 Dez 2009 08:48 #124418
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 24 Dez 2009 08:48
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Frank,

ich habe mal eine inhaltliche Frage.
Wenn ich €22,95+€29,99+€100+€50 rechne komme ich auf €202,94... da finde ich persönlich €200 die Du haben möchtest reichlich viel. Für knapp €3 mehr bekomme ich alles funkelnagelneu und mit voller Garantie.

Das aber nur als Denkanstoß... ;-)

Sonnig-frohe Festtagsgrüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Dez 2009 11:33 #124427
  • frank63
  • frank63s Avatar
  • Beiträge: 3
  • frank63 am 24 Dez 2009 11:33
  • frank63s Avatar
Guten Morgen Christian und auch an alle Anderen,
die hier so fleißig schreiben,

erstmal zum Preis des Paketes;
die Neupreise habe ich für den Wandler und das Buch angegeben. Die sind beide im November gekauft, 4 Wochen benutzt, also fast neuwertig.
Das Garmin-GPS habe ich auch im November über ebay für €120 gekauft, die neuste "tracks4afrika"-Karte fürn Zehner dazu sind 130, €100 hielt ich für angemessen.
Den UMTS-Stick mit 1GB gabs im Dezember für ca. €65 in Windhoeck. Etwas über 200MB hab ich verbraucht; daher mein Preisvorschlag von €50.
"Neu" bekommt man alles für €50 mehr + 4xPorto + einigen Aufwand.

Wir waren zum 1. Mal in Namibia und es hat etwas gedauert, die Dinge zusammen zu suchen. Nützlich waren alle, vor allem da wir uns auch einige Zeit in den Revieren aufgehalten haben. Daher dachte ich, dass es für einen anderen "Anfänger" interessant wäre, alles zusammen zu bekommen.

@jakkal
Deine PM habe ich bekommen. Ich glaube aber nicht, dass die Post es schafft, dir den Stick vor deiner Abreise am 28. sicher zuzustellen. Trotzdem Danke für die Anfrage.

@Alle, denen ich hier versehentlich auf den Schlips getreten habe;
Mir war nicht bewusst, dass dies hier ein Forum eingeschworener und erfahrener Namibia-Fans ist, die sich wahrscheinlich alle schon jahrelang kennen. Da platzt man natürlich nicht so einfach herein und will etwas verkaufen.
Meine Idee dahinter habe ich ja beschrieben, aber ich möchte niemanden zu nahe treten und ziehe das Angebot zurück.

@Admin
Bitte das Thema einfach löschen, falls das geht.

Allen ein frohes Fest und schöne Feiertage,
am besten in wärmeren Gefilden als hier in Deutschland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.