THEMA: Tracks4Africa Botswana-Karte
02 Apr 2009 17:06 #96669
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 02 Apr 2009 17:06
  • sven.kalliess Avatar
chrigu schrieb:
Da es noch keinen Vertriebskanal für diese Karte in Europa gibt,
Frage: Da direse Karte wirklich gut zu sein scheint (und T4A ja einen gewissen Ruf haben, was die Qualität ihres Namens angeht) - kein Vertriebsweg in D bedeutet, es gibt Vertriebswege vor Ort?
Wenn ja - weiß jemand, ob und wo es die Karten vor Ort käuflich zu erwerben gibt? So nach dem Motto: Reiseplanung mit der elektronichen Karte, eine aus Papier vor Ort in der Hand ;-)

Danke und Alles Gute

Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2009 17:18 #96671
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4029
  • chrigu am 02 Apr 2009 17:18
  • chrigus Avatar
Hallo Sven

Diese Karte gibt es in einer Vorabversion noch keine zwei Wochen. Der erste Druck wird erst diesen Monat gemacht. Es ist die erste gedruckte Karte von T4A. Deshalb haben die T4A-Leute bisher \"nur\" einen elektronischen Vertrieb über Ihre Webseite gehabt. Sie arbeiten im Moment am Vertriebsnetz für diese und auch weiter Karten.

Soweit ich informiert bin, wird die Karte zu Beginn nur in Südafrika erhältlich sein.

Ich erhalte eine Vorab-Version nach Namibia, die wir auf unsere Botswana-Tour mitnehmen. Wenn wir zurück sind sollte ich nochmals 20 Stück erhalten, die ich nach Europa mitbringe.
Deshalb würde ich mich noch nicht darauf verlassen, dass Du die Karten in Botswana schon kaufen kannst.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2009 18:22 #96682
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 02 Apr 2009 18:22
  • curiouss Avatar
Hallo Chrigu,
nachdem es offensichtlich schwierig ist, in Südafrika oder Botswana die T4 Karte zu bekommen,
wäre es toll, wenn du uns eine mitbringen könntest. Selbstverständlich zahlen wir alle
Kosten, die dir entstehen. Wir werden ab dem 18. Mai über Südafrika Richtung Botswana
starten. Deshalb können wir auch nicht zum Pfingstbraii kommen. Für unsere geplanten
Punkte, z.B. Kubu Island, Moremi..., wäre die Karte für uns eine große Hilfe. Hoffentlich
klappt es!!!Ich würde dir dann meine Adresse per PM schicken. Du bist ein Schatz!!
Liebe Grüße AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2009 22:39 #96715
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4029
  • chrigu am 02 Apr 2009 17:18
  • chrigus Avatar
Hallo AGA

Das wird leider nicht klappen. Ich komme erst zwei Tage vor Eurem Start aus Namibia an. Dann kriegt Ihr die Karte wahrscheinlich erst wenn Ihr wieder zuhause seid. Ich frage aber mal nach ob es schon eine Bezugsquelle in Johannesburg gibt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2009 13:44 #96767
  • curious
  • curiouss Avatar
  • Beiträge: 157
  • curious am 02 Apr 2009 18:22
  • curiouss Avatar
Hallo Chrigu,
das ist lieb von dir!
Danke! AGA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2009 21:39 #96804
  • Zugvogel
  • Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 40
  • Zugvogel am 03 Apr 2009 21:39
  • Zugvogels Avatar
Hallo Chrigu,
auch ich bin sehr an der Botswana-Karte interessiert. Leider komme auch ich nicht zum Pfingsttreffen. Wenn es machbar ist, bitte ich um Zusendung. Natürlich gegen Porto.
Vielen Dank
Zugvogel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.