• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Google Earth Tracks mit Navigon nutzbar?
20 Nov 2008 09:38 #82545
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 20 Nov 2008 09:38
  • Axels Avatar
Hallo Michael,
eventuell kannst du mal sagen, welches Gerät du benutzt, ob du die möglichen Karten (Europa) drin hast oder einlesen kannst (SD Karte, Kabel usw.) und welche Software du nutzt.
Ggf kann dir auch das pocketnavigation.de Forum weiterhelfen, die sind sehr gut in diesen Bereichen.
Solltest du einen PDA benutzen, ist das Ganze mit anderer SW machbar, aber wie gesagt, erstmal über das Gerät berichten.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2008 11:29 #82548
  • Woody
  • Woodys Avatar
  • Beiträge: 3
  • Woody am 20 Nov 2008 11:29
  • Woodys Avatar
Hallo,

erstmal danke fuer die Antworten!

Also ich habe ein Navgear GP-43, benutze aber nicht die original Navigationssoftware sondern wie gesagt Navigon Mobile Navigator mit Karten fuer Europa. Die gesamte Software inc. Karten ist auf ner 2GB SD Karte.

Wenn ich das Navgear zur Tracknavigation benutzen koennte waere das ideal.

Danke fuer den Tip mit Pocketnavigation. Ich werd es da auch noch mal versuchen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2008 13:03 #82549
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 20 Nov 2008 09:38
  • Axels Avatar
Es gibt Software für PDA, die t4a karten lesen und verarbeiten kann, ich glaube gisruss oder so ähnlich z.B., andere sind in den FAQ´s von t4a erwähnt. Es gibt hier auch schon einige, die mit PDA in NAM rumfahren, die Frage ist halt, ob dieses Pearl Gerät in diesem Sinn einem PDA gleichzusetzen ist.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2008 13:14 #82551
  • karl
  • karls Avatar
  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 20 Nov 2008 13:14
  • karls Avatar
hallo michael !
frag mal bei roland schmidt nach.
www.dt800.de
gruß
karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2