THEMA: Mapsource software
27 Mai 2007 14:38 #38530
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 27 Mai 2007 14:38
  • Andreas Cierpkas Avatar
Nicht ganz :whistle:

Mapsource oder den waypoint manager bekommst du mit dem Kauf des Garmin GPS Gerätes.

NRoute solltest du unabhänging davon installieren können. Es ist eigentlich dazu gedacht, den PC / Laptop zum Navigieren zu verwenden, doch kannst du dir damit auch die T4A Karten ansehen.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mai 2007 23:11 #38548
  • sunnysunshine
  • sunnysunshines Avatar
  • Beiträge: 74
  • sunnysunshine am 27 Mai 2007 23:11
  • sunnysunshines Avatar
Hallo,
Wouter hat mir die NRoute geschickt, das funktioniert prima. Wie kann ich auf t4a posten? Ich bekomme zwar emails, weiss aber nicht, wie ich selber Fragen im Forum stellen kann. Du kennst Dich da doch aus!!!
Gruß Sonja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 09:27 #38555
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 27 Mai 2007 14:38
  • Andreas Cierpkas Avatar
Sonja,

wenn du die emails bekommst, hast du dich bei der google grouppe angemeldet. Es ist ganz einfach zu antworten oder eine Frage zu stellen:

Benutze einfach dein email Programm mit der T4A-Adresse. Der Rest geht ganz von alleine. Ansonsten kannst du auch die google group Seite verwenden um zu stöbern oder deine Anliegen der Öffentlichkeit kundzutun.

Fragen zu Strecken etc. sind aber nicht auf T4A zu stellen, sondern auf OVERLAND.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 13:21 #38584
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 28 Mai 2007 13:21
  • swisscheess Avatar
Hallo sunnysunshine

Mein Link über garmin.ch war ewtas unglücklich, da man von dort aus noch zu Garmin USA wechseln musste.
Hier der direkte Link:
www8.garmin.com/support/mappingsw.jsp

Es handelt sich nicht um einen Umdate von Mapsource sonder um die Vollversion. Nur ist da noch keine Karte dabei die musst Du bei T4A kaufen, resp. auf ein Mail warten und dann herunterladen. Anschliessend mit Mapsource auf das GPS übertragen.


Zum posten bei T4A kann ich Dir nichts sagen ich bin nicht mehr dabei, da zeitweise bis zu 80 Mails/Tag rein kamen bin ich ausgestiegen.

Gruss
swisschees
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.