• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Strecke Maun nach Savuti
11 Okt 2023 06:40 #675109
  • tri-erwin
  • tri-erwins Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
  • tri-erwin am 11 Okt 2023 06:40
  • tri-erwins Avatar
Danke, da hast du natürlich recht ich versuche gerade die vorherigen Buchungen noch ein bisschen zu verschieben und zu komprimieren dann könnte ich einen Tag zwischenübernachtung einschieben - kennt jemand von euch mal Mababe River Camp ?oder Mankwe Camping ?da wäre noch was frei mehr habe ich im Moremi bisher nicht mehr bekommen….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2023 08:27 #675112
  • mruni
  • mrunis Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 67
  • mruni am 11 Okt 2023 08:27
  • mrunis Avatar
Mababe River camp ist ausgezeichnet.
Private ablutions, Pool, Bar. Alles neu.
Nachts wildlife auf dem Camp, Elefanten und Hyänen, vor drei Wochen war ein Leopard da. Die Besitzer sind sehr nett, und wenn ihr da Abendessen oderfrühstücken wollt, müsst ihr frühzeitig Bescheid fahren.
Wir hatten Abendessen und am Rückweg zum Auto ein Nilpferd zwischen uns und dem Zelt.

Ein Geheimtipp ist Magotho campsite, das ist direkt am Khwai, außerhalb vom moremi. Man spart sich die conservation fee. Das wildlife dort ist hervorragend, man kann durchaus einige Tage bleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tri-erwin
11 Okt 2023 08:59 #675114
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 898
  • Dank erhalten: 529
  • Reisemaus am 11 Okt 2023 08:59
  • Reisemauss Avatar
Guten Morgen!
Ich finde es auch schade einfach durchzufahren. Du kannst auch nach Khwai Hippo Pool Campsite googlen, die sind recht neu und haben bestimmt auch noch was frei. Sind näher am Moremi Eingang als Mababe.
Kann Dir nicht sagen, wie die sind, aber antworten schnell, wir testen das erst 2024. :)
Email ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viele Grüße
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tri-erwin
  • Seite:
  • 1
  • 2