• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: MTC-Simkarte am Flughafen kaufen?
27 Jul 2014 14:29 #346973
  • rindska
  • rindskas Avatar
  • Beiträge: 3
  • rindska am 27 Jul 2014 14:29
  • rindskas Avatar
Hallo Fliege am 6.8.14 nach Windhouk und werde dort 6 Wochen verbringen, irgendwie habe ich das mit der MTC karte nicht ganz verstanden. :blink: ich suche eine Karte mit der ich günstig nach Deutschland telefonieren kann bzw angerufen werden kann. :dry:

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2014 15:50 #346991
  • piolet
  • piolets Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 61
  • piolet am 27 Jul 2014 15:50
  • piolets Avatar
rindska schrieb:
Hallo Fliege am 6.8.14 nach Windhouk und werde dort 6 Wochen verbringen, irgendwie habe ich das mit der MTC karte nicht ganz verstanden. :blink: ich suche eine Karte mit der ich günstig nach Deutschland telefonieren kann bzw angerufen werden kann. :dry:

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Hallo Rindska,

MTC ist ein lokaler namibischer Telefonanbieter. Mit der MTC Karte bekommst du eine namibische Handynummer und kannst dich dann relativ günstig aus Deutschland anrufen lassen bzw. SMS schicken.

piolet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2014 16:17 #346996
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 27 Jul 2014 16:17
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Es gibt ein spezielles EU-Traveller-Starterpack von MTC, welches leicht vergünstigte Telefontarife in die EU enthält.
mtc.com.na/tango/packages/mtc-traveller

Das scheint aber gar nicht mehr die günstigste Option für Telefonate nach Deutschland zu sein. Es gibt mittlerweile auch Internatinal Voice Bundles. Für umgerechnet ca. 6 EUR kannst Du dann 30 Minuten Telefonguthaben in die EU kaufen und telefonierst dann für etwa 0,22 EUR/Minute nach Deutschland.
mtc.com.na/tango/ser...tional-voice-bundles
mtc.com.na/tariffs/tango#tango1

Falls es im MTC-Tarif-Dschungel mit gefühlt 3.000 Sondertarifen eine noch günstigere Option gibt, wird Christian (TravelNamibia) es wissen.

Beste Grüße

Guido
Letzte Änderung: 27 Jul 2014 16:17 von Guido..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2014 12:05 #347149
  • musher
  • mushers Avatar
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 18
  • musher am 28 Jul 2014 12:05
  • mushers Avatar
Wir fliegen Morgen und kommen dann am Mittwoch an.
Werden vermutlich am Donnerstag in Swakopmund zu MTC gehen
Brauchen 2 SIM-Karten für Handies und eine für den Laptop.

Aber rechne es dir mal durch, ob Du nicht lieber über das Internet (zum Beispiel über Skype) nach Deutschland telefonieren möchtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2