• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buch von Tracks4Africa
07 Jan 2012 06:59 #218864
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4027
  • chrigu am 07 Jan 2012 06:59
  • chrigus Avatar
Hallo

Ab Februar wird in Europa endlich auch das Tracks4Africa Buch "Namibia and Botswana Lodging and Camping Directory" verfügbar sein.

Das Buch enthält eine umfassende Liste von Unterkünften und Campsites in Namibia und Botswana. Jeweils mit kurzer Beschreibung und Kontaktdaten.



www.tracks4africa.ch/shop/buecher.html

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
20 Feb 2012 18:43 #225342
  • horst_w
  • horst_ws Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 7
  • horst_w am 20 Feb 2012 18:43
  • horst_ws Avatar
Hallo!

Vermutlich interessiert es nicht nur mich. Darum frage ich hier im öffentlichen Bereich.

Ich habe heute meine Lieferung von T4A bekommen. Das ging ja ganz fix. Vielen Dank.

Bestellt habe ich eine Namibia Papierkarte, die SD-Karte fürs Navi und das von Dir genannte Buch. Alles im Voraus bezahlt.

Das Buch war jedoch nicht im Paket.
Ist es noch nicht verfügbar?
Wird es erst später ausgeliefert?

LG
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2012 18:54 #225345
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6896
  • Dank erhalten: 4027
  • chrigu am 07 Jan 2012 06:59
  • chrigus Avatar
Hallo Horst

Die Bücher sind heute in der Schweiz angekommen. Der Versand der Bücher findet in den nächsten Tagen statt.

Da sich der Container aus Südafrika immer mehr verzögert hat, haben wir uns entschlossen erst eine Teillieferung zu versenden und die Bücher nach zu liefern, sobald sie eintreffen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst_w
04 Mär 2012 15:35 #226972
  • horst_w
  • horst_ws Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 7
  • horst_w am 20 Feb 2012 18:43
  • horst_ws Avatar
Hallo,

Das Buch ist am Freitag eingetroffen.

Ob es sich bewährt hat werde ich nach unserer Reise im September/Oktober berichten.

LG
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2013 16:45 #270559
  • spoony
  • spoonys Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 16
  • spoony am 15 Jan 2013 16:45
  • spoonys Avatar
Hallo Horst

Wie waren deine Erfahrungen mit dem Buch "Namibia and Botswana Lodging and Camping Directory". Überlege mir das Buch als Ergänzung zu den Papierkarten anzuschaffen.

Gruss

Edit: ach ja, ich hab das Glück dieses Jahr zum zweiten Mal nach Namibia reisen zu können. Geplant ist eine Tour in den Caprivi sowie nach Botswana. *freu*
Letzte Änderung: 15 Jan 2013 16:47 von spoony.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2013 18:46 #270596
  • deemha
  • deemhas Avatar
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 176
  • deemha am 15 Jan 2013 18:46
  • deemhas Avatar
Hi spoony

Ich finde das Buch so schwach, dass ich es bei meiner letzten Reise im Herbst, wofür ich es eigentlich extra gekauft habe, schlichtweg zuhause gelassen habe. Am meisten geärgert habe ich mich über den Umstand, dass keine Koordinaten angegeben sind und dass die tollen Padkos-Codes auf der T4A-Karte nicht zu finden sind. Die Beschreibungen sind so mager, dass in jedem durchschnittlichen Reiseführer mehr steht. Sorry, die T4A-Karten finde ich super, aber dieses Buch ist für nichts.

Ich habe dazu damals auch einen Thread gestartet: www.namibia-forum.ch...mping-a-lodging.html

Gruss Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2