THEMA: T4A in Internet und als Download, vergleichbar?
05 Feb 2011 09:54 #174033
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 05 Feb 2011 09:54
  • Windhuks Avatar
Hallo Emanuel!
Also das heisst, dass die Daten im BaseCamp genauer sind und ich diese für meine Aufstellung verwenden soll? Im Moment komm ich mir vor, als ob ich ein Brett vorm Kopf hab.
Jetz hab ich alles soweit auf meinem Laptop drauf. Jetzt kommt aber meine Frage und Bitte. Ich habe ein Netbook und weiß nicht, wie ich meine Garmap Africa Series 2010 da drauf bekomme! :(
LG
Elisabeth
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2011 10:15 #174036
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 05 Feb 2011 10:15
  • swisscheess Avatar
Hallo Elisabeth
Es ist etwas schwierig ein Ferndiagnose zu machen, darum fange ich mal vorne an und du kannst die Schritte welche schon erledigt sind überspringen.

1.
Bascampe bei Garmin herunterladen und auf dem PC installieren.

2.
Zwar kenne ich Garmap nicht aber wahrscheinlich hast Du eine CD mit einem Setup.exe oder Install.exe o.ä. drauf. Entweder im obersten Verzeichnis oder in einem Unterverzeichnis. Meist startet dieses von selber nach dem die CD eingelegt wurde, das hängt von der Einstellung deises Betriebsystems ab. Sonst musst du es halt mit einem Doppelklick anwerfen.

3.
Basecamp starten und dann siehst Du oben links unter "Datei Bearbeiten ....." ein Pulldown-Menu mit einm kleinen Pfeil nach unten. Hier mit der linken Maustaste anklicken und Du bekommst eine Liste der installierten Karten. Gewünschte Karte anwählen und das war's dann eigentlich schon.

Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 07 Feb 2011 13:42 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.