THEMA: Mein nüvi will meine Favoriten nicht
08 Sep 2010 09:54 #155101
  • Melmark
  • Melmarks Avatar
  • Beiträge: 16
  • Melmark am 08 Sep 2010 09:54
  • Melmarks Avatar
Hallo an alle,


also ich bin mit meinem Navi (Nüvi 1390) und der Eingabe meine Favoriten etwas überfordert.
Ich habe mir T4A für SD-Karte heruntergeladen und in mein Navi geladen. Es wird mir alles korrekt angezeigt, aber wenn ich versuche über Zieleingabe Wolwedans bzw. etwas leichteres wie Pension Moni in Windhoek eingeben möchte findet er mir nicht mal die Straße und ich muss eine Parallelstraße einspeichern damit ich annähernd zum Ziel komme (es wird zwar auf dem Display eine Pension angezeigt aber die kann ich weder antippen bzw. abspeichern). Von Wolwedans finde ich sowieso nichts. Über die POIS kann ich nichts eingeben da dort nichts gespeichert ist.

Mache ich was verkehrt oder habe ich einen Denkfehler?
Muss ich mit MapSource arbeiten, dann habe ich die falsche Karte heruntergeladen :-((( ausserdem wollte ich mir ja Arbeit sparen.

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Gruß Melmark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2010 11:00 #155118
  • Melmark
  • Melmarks Avatar
  • Beiträge: 16
  • Melmark am 08 Sep 2010 09:54
  • Melmarks Avatar
So jetzt habe ich das mit Hilfe des Forums rausgefunden.

Falls es jemanden interessiert es lag daran das mein Standort nicht richtig war:

....auf der Karte in etwa dahin scrollen, dann steht unten ein Menüpunkt "Position eingeben", das wird dann als aktuelle Position gespeichert und siehe da, jede Menge POI....

www.namibia-forum.ch...s-auf-nuevi-860.html
Danke an ecki


Gruß Melmark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.