• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Günstiger & guter Camping-Safari-Anbieter gesucht!
04 Jun 2008 18:41 #69315
  • TomTom2008
  • TomTom2008s Avatar
  • Beiträge: 5
  • TomTom2008 am 04 Jun 2008 18:41
  • TomTom2008s Avatar
Hallo Helen!

Hast Du schon mal bei dem von Dir ins Spiel gebrachten Tourenanbieter gebucht? Kannst Du ihn empfehlen?

Danke und Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2008 18:48 #69316
  • Claudio
  • Claudios Avatar
  • Abenteuer pur!
  • Beiträge: 65
  • Claudio am 04 Jun 2008 18:48
  • Claudios Avatar
Guten Tag

Gut und günstig kann auch möglich sein. Aber viele erwarten dann meistens das Beste zum günstigsten Preis und das ist zum Teil eher weniger garantiert.

Auch ich bin der Überzeugung, dass Du mit einem eigenen 4x4 Fahrzeug (bin einfach der Überzeugung, dass wenn man mal in Namibia ist, sich auch ein 4x4 leisten soll, es gehört zum Off-Road-Feeling). 90% der Unfälle sind Selbstunfälle wegen Geschwindigkeit, Müdigkeit, d.h. man ist selber verantwortlich. Wenn man die Routen gut plant, sich abwechselt mit Fahren und auch die Limite von 80 km/h einhält, ist es sicherer als auf unseren Autobahnen.

Jeder Anbieter (Britz, Kea etc) hat vor Ort günstige 4x4's (Single Cab, d.h. eine durchgehende Sitzbank). Das wichtigste ist jedoch die Versicherung und da würde ich als letztes sparen. Klar macht man zu 95% keinen Unfall, aber wenn man mal einen Schaden hat, kann dies teuer zu stehen kommen. Meine Empfehlung immer das Full Inklusive (oder All Inklusive) Package nehmen.

Ansonsten darfst Du mich für mehr fragen ruhig kontaktieren.

Grüsse
Claudio
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2008 18:49 #69317
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 04 Jun 2008 18:49
  • helens Avatar
Hallo TomTom,
ich kenne den Anbieter persönlich und wir waren schon zweimal mit einem eigenen Tourguide von denen unterwegs.
Nächstes Jahr ist auch schon wieder geplant.
Schau mal auf meiner Homepage, da findest du weitere Infos.
Wenn du Tembo Safaris anmailst, dann grüße bitte von mir.

herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2