THEMA: Probleme beim Anmelden
25 Apr 2008 22:31 #66489
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 25 Apr 2008 22:31
  • Volkers Avatar
Naukluft schrieb:
Was es bedeutet wegen der Rechte ist mir schon klar!

Aber hier ist die Rede vom Rechner der Tante, darum fragte ich!??

Klaus,

wieso denn gleich so pikiert? Ich möchte Dich hier keinesfalls \"vorführen\"...

Chrigu hat in seinem Verweis eine allgemein gültige Lösung skizziert, ich habe lediglich auf eine kleine Einschränkung hingewiesen - hoffen wir mal, dass Tante Admin die Grundrechte ihrer Nichte auf Einloggen ins Namibia Forum nicht unterbindet ;-)

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2008 09:07 #66499
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 26 Apr 2008 09:07
  • Nauklufts Avatar
Guten morgen zusammen,

neee bin nich pikiert, weder Dir Volker noch Ulli gram... War nur das schnelle durchlesen wo mir das \"auffiel\" von keiner \"Tante Admin\" gesprochen wurde ;) Man neigt in unserer hochtechnisierten Welt hinter jedem gleich einen Admin zu sehen, wenn an irgendeinem Rechner etwas nicht funzt wie es soll. (dabei bin ich selbst einer, in kleinem Masse)
Oft sind es nur die eigenen Einstellungen, muss mich dabei an der eigenen Nase packen, zum einen war vor langer Zeit immer Java-Script aus vermeindlichen Sicherheitsgründen abgeschaltet, ja nun, so laufen viele Dinge nicht! Zum anderen haben sich die Cookies nicht nach dem Ausschalten des Rechenwunderwerks nicht gelöscht... weil ein Häkchen falsch gesetzt war, da brachte mich seiner Zeit auch Chrigu drauf...

bis dann
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2008 20:27 #66603
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 27 Apr 2008 20:27
  • chrissies Avatar
Volker schrieb:
Naukluft schrieb:
Was es bedeutet wegen der Rechte ist mir schon klar!

Aber hier ist die Rede vom Rechner der Tante, darum fragte ich!??
hoffen wir mal, dass Tante Admin die Grundrechte ihrer Nichte auf Einloggen ins Namibia Forum nicht unterbindet ;-)

Volker

Ich glaube, meine Cousine wird bei meiner Tante die Administratorenrechte haben B) , aber ich werde ganz lieb fragen, ob sie zumindest für meinen Aufenthalt die Cookies zulässt.

@Volker
Danke für die Info bezügl. Safari. Wieder etwas dazugelernt.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.