THEMA: Filme im Forum \"stottern\"
30 Jun 2007 14:56 #40972
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 30 Jun 2007 14:56
  • beates Avatar
Hallo Reinhard,
danke für den Link. Ich habe das gleich mal ausprobiert:von meinem DSL 6000 kommen gerade mal 1500 bis 2000 kbit an!!

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2007 18:35 #40990
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 30 Jun 2007 18:35
  • anettes Avatar
beate schrieb:
Hallo,
als technische Null habe ich mal eine doofe Frage:
Ihr stellt immer so schöne Filme ins Forum (z.B. jetzt Löwen gegen Hyänen).
Wenn ich diese Filme dann anschaue, dann laufen diese immer nur ein paar Sekunden, bleiben dann ein paar Sekunden stehen und laufen dann wieder weiter.
Ist das normal? Kann man das ändern? Es beeinträchtigt doch ganz schön den Genuss.
Vielen Dank
Beate

(Seid mir nicht böse, wenn das Thema vielleicht schlecht gewählt ist, mir fiel aber wirklich nichts besseres ein)

liebe beate,
es gibt keine \"doofen fragen\" sondern nur ebensolche antworten!
es liegt NICHT an deiner DSL-verbindung, denn die ist flott genug unterwegs!
hier bleibt dann nur noch probieren übrig............

viel erfolg
anette

ps: eine (nicht doofe) frage: wieso entschuldigst du dich für ein evtl. \"schlecht gewähltes thema\" bzw. dafür, dass dir \"nichts besseres\" einfiel?
jeder postet doch dort wo seines verständnisses nach der post hingehört. sollte dies vielleicht von anderen anders gesehen werden, so ist dies beileibe kein grund eine entschuldigung vorweg zu schicken. jeder bringt sich ein so gut er/sie kann und das sollte genügen bzw. akzeptiert werden.
doch dieses vorweg-entschuldigen ist hier ziemlich verbreitet ;-). mir scheint die angst, etwas falsch zu machen, wirkt sich lähmend aus und schmälert die freude an der aktion. und für den - erwachsenen mündigen - leser ist es überflüssig
mein tipp: einfach von der leber weg - ist ehrlich und wird sicher gutiert.<br><br>Post geändert von: anette, am: 30/06/2007 18:36
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.