• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: doppelerscheinen von postings????????
06 Jul 2007 10:36 #41806
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 06 Jul 2007 10:36
  • Annettes Avatar
Hallo zusammen,

Doppelerscheinungen sind zwar lästig aber eigentlich, wenn es mal passiert, schnell behoben. Man drücke statt noch eine oder mehrere Entschuldigungen hinterherzuschicken den Löschbutton.

Was mich immer wieder nervt ist dann schon eher, dass mein Text (Zeitüberschreitung??) manchmal nicht gepostet wird und dann futsch ist. Hab mir angewöhnt diese erst mal in die Zwischenablage zu übernehmen bevor ich auf weiter gehe.

Schönes Wochenende und fröhliches posten

Joachim
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2007 11:41 #41812
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 06 Jul 2007 11:41
  • lisolus Avatar
Danke Joachim.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2007 18:44 #41845
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 06 Jul 2007 18:44
  • Nauklufts Avatar
Es kommt immer wieder vor dass der Post zweimal drinne steht, ist das denn \"passiert\" einfach bei einem der beiden auf \"löschen\" klicken, ein weiteres Fenster öffnet mit Sicherheitsabfrage, ein Häckchen muss unten mit \"Weiter\" bestädigt werden. Der Hinweis dass auch alles andere gelöscht wird betrifft ein EIGENES Thema, nicht den Post.
So siehts aus:

Bedenke:
-wenn Du diesen Post löschst, werden automatisch auch alle Antworten mitgelöscht (Löschst Du den ersten Post in einem Thread, werden auch die Antworten auf diesem Thread gelöscht) ..Beachte, lösche den Post und den Namen des Verfassers nur, wenn der Content verschoben werden soll..
- Alle Antworten eines gelöschten normalen Beitrags werden in der Thread-Hierarchie einen Rang nach oben verschoben.

√ Wenn hier ein Häkchen gesetzt ist, werden alle Anhänge gelöscht (empfohlen).

Weiter | Abbrechen


Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 06/07/2007 18:53
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2