• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unzüchtige Angebote
15 Aug 2016 08:57 #440986
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 15 Aug 2016 08:57
  • Rodrigos Avatar
Guten Morgen!
Gestern bin ich noch mit leichtem Kopfschütteln zu Bett gegangen (nicht etwa weil Bayern siegte), sondern weil ich in meiner unendlichen Naivität glaubte, dass es einen Unterschied zwischen mafiösen und legalen Geschäften gebe. Da bietet doch jemand Fälschungen ALLER Dokumente an, die es auf der Welt gibt. Und das öffentlich. Hat jemand diese 'Anzeige' gelesen? Unter der Hand gibt's vieles, das weiß jeder - aber so ungeniert? Keine Angst vor dem Staatsanwalt? Oder war der Sitz außerhalb des Zugriffs? Chrigu hat wohl schnell reagiert. Vielleicht schreibt er noch mal einen Satz dazu.
Ich selber war mal wieder zu langsam. Man hätte der 'Löwin' raten müssen, sofort ein Perm. Res. zu bestellen ....
Hat's jemand gelesen? Kann doch nur Ironie sein. Oder ist das schon wieder meine Naivität?
Rodrigo
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2016 09:03 #440987
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 15 Aug 2016 09:03
  • BikeAfricas Avatar
... das gibt es in diversen Foren immer wieder und läuft über Länder, die es einen Dreck interessiert, ob da jemand Fälschungen verkauft. Da kann sich der deutsche Staatsanwalt auf den Kopf stellen.

Du musst auch nur über eine Grenze fahren und schon kannst Du legal Schusswaffen kaufen. Du darfst sie ohne Waffenbesitzkarte/Waffenschein nicht legal nach Deutschland bringen, aber Du kannst sie erst einmal problemlos kaufen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2016 09:05 #440988
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 15 Aug 2016 09:05
  • Cans Avatar
Rodrigo schrieb:
Keine Angst vor dem Staatsanwalt?
Rodrigo

Hallo Rodrigo,
hab es nicht gelesen, aber deine o.g. Frage erzeugte bei mir ein lautes Lachen. Angst vor wem??? Wer soll da Angst haben - die solche unlauteren Dinge tun, egal welche, haben die bestimmt schon lange nicht mehr....
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2016 09:11 #440990
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 15 Aug 2016 09:11
  • chrigus Avatar
Hallo Rodrigo

Wenn Du es verpasst hast, musst Du nur die Augen offen halten. Ich lösche solche Mails durchschnittlich zweimal im Monat. Machen dagegen kann man nicht viel. Wenn eine Art des Angebots komplett gesperrt ist, kommt sicher zwei Monate später etwas anderes.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, buma
15 Aug 2016 09:39 #441005
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 15 Aug 2016 09:39
  • Joergs Avatar
na das ist doch nix Neues, aber soweit ich informiert bin ist das auch nicht strafbar. Weder das herstellen der Kopie noch das Kaufen, erst wenn man sie versucht zu benutzen dann kommt meiner Meinung nach der Straftatbestand zum ziehen.

Schade dass es hier die "Ruffunktion" wie auf FB nicht gibt.

HELGI, sprich Heuchef!!!!!
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2016 10:23 #441024
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 15 Aug 2016 10:23
  • engelstrompetes Avatar
Hallo,
Stimmt, das erscheint hier wirklich sehr oft.Gut das Chrigu das schnell löscht und es niemand ausprobiert?????

Nachdem ich als Niederländerin inzwischen von Bayern nach Wien reisen muss um dort meinen neuen Pass zu beantragen, weil ja Fingerprints erforderlich sind. Kann das so nicht functionieren, was diese Leute da anbieten.

Mein Pass wurde per Einschreiben aus Wien an meine Adresse verschickt, nachdem der Pass nach 6 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen ist, hat mir das Außenministerium aus den Niederlande mitgeteilt, daß der Pass für ungültig erklärt wurde.Inzwischen ist dieser Pass zwar bei mir angekommen aber nutztnichts mehr, nun muss ich wieder nach Wien, man gönnt sich ja sonst nichts. :laugh: :laugh:

Die Niederländer passen auf, hoffentlich machen das andere Länder genau so.

Liebe Grüße
Cécile :cheer:
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2