THEMA: Reisebericht - Text weg
03 Jul 2006 15:36 #19371
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 03 Jul 2006 15:36
  • Sannes Avatar
Hilfe, Ihr Lieben,

jetzt habe ich meinen Reisebericht auf den Foren-Server geschickt und weg ist er!! Wie ist das möglich und wo ist er geblieben??

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2006 16:06 #19375
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6822
  • Dank erhalten: 3852
  • chrigu am 03 Jul 2006 16:06
  • chrigus Avatar
Hallo Sanne

ich hoffe Du hast den Bericht nicht direkt hier getippt und dafür mehr als 30 Minuten benötigt. Dann kann es sein, dass Dich der Server mit einem Timeout rausgeschmissen hat. Es ist auch denkbar, dass Dein Bericht zu lang war (keine Ahnung wieviel eigentlich geht). Wenn Du ihn noch hast, schickst Du ihn mir sonst mal per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Dann schaue ich was ich machen kann.

Gruss Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2006 16:30 #19378
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 03 Jul 2006 15:36
  • Sannes Avatar
Lieber Chrigu,

direkt getippt habe ich den Text hier nicht, aber nach dem Einfügen erst einmal eine ausgiebige Kaffeepause gemacht. Daher denke ich, das mit dem Timeout würde wohl passen.
Den Text habe ich zuhause - ich versuche, ihn dann morgen noch einmal reinzustellen. Müßt ihr halt noch ein wenig warten :-)

Liebe Grüße und vielen Dank,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.