THEMA: mit Hund von Windhoek nach Vic Falls
08 Okt 2010 20:20 #158431
  • Nacktmull
  • Nacktmulls Avatar
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 36
  • Nacktmull am 08 Okt 2010 20:20
  • Nacktmulls Avatar
Hallo
da hast Du was total falsch verstanden; von Deinem Hund war nicht die Rede.
Ich meinte den Wauwau, der mit nach Namibia in die Ferien darf/muss.

Aber könnte man nicht endlich diesen Thread beenden? Ich denke die Fragen von Anita sind wirklich hinlänglich beantwortet. Falls noch Fragen bestehen, wird sich Anita vermutlich schon melden.
Nacktmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2010 20:24 #158432
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 08 Okt 2010 20:24
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Von unterkunft swakopmund
Alles was über 6Kg. Körpergewicht geht kommt mit Box in den Frachtraum, dort ist eine Begleitperson die über das Wohl der Tiere wacht. In der Regel sind mehrere Tiere an Bord, Dein Hund wird dann also nicht der Einzige sein. Der Frachtraum ist klimatisiert.
MfG. Uschi und Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2010 20:24 #158433
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 08 Okt 2010 20:24
  • Bazis Avatar
Hallo Tanja
schau doch mal hier:
www.onlineholidays.d...tern_flugreisen.html

Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2010 20:27 #158435
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 08 Okt 2010 20:24
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Nacktmull schrieb:
Hallo
da hast Du was total falsch verstanden; von Deinem Hund war nicht die Rede.
Ich meinte den Wauwau, der mit nach Namibia in die Ferien darf/muss.

Aber könnte man nicht endlich diesen Thread beenden? Ich denke die Fragen von Anita sind wirklich hinlänglich beantwortet. Falls noch Fragen bestehen, wird sich Anita vermutlich schon melden.
Nacktmull[/quote

Frage: Wer ist WauWau ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2010 20:38 #158437
  • Nacktmull
  • Nacktmulls Avatar
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 36
  • Nacktmull am 08 Okt 2010 20:20
  • Nacktmulls Avatar
Anita40 schrieb:
hallo zusammen,
dieses mal werden wir uns einige zeit im caprivi aufhalten und überlegen ob wir uns die vic falls ansehen.
wir nehmen wie immer unseren hund mit auf reisen, daher meine frage.
wer kann mir sagen, ob und wie es möglich ist, von NAM über Botswana nach Zimbawe (vic falls) zu fahren und für unseren hund entsprechende ein- und ausreisepapiere zu bekommen.
kennt jemand von euch das
VETERINARY CERTIFIKATE OF IDENTITY, RABIES VACCINATION AND MOVEMENT PERMIT FOR DOGS AND CATS. es soll ein rosa DIN A 4 papier sein.
der hund ist gechipt, hat alle erforderlichen impfungen und natürlich die notwendigen einreisepapiere von deutschland nach NAM und zurück.
bin für jeden hinweis dankbar.
und bitte::: wir wissen das es sicher einige mitleser geben wird, die uns empfehlen den hund zu hause zu lassen und ihm den streß nicht auszusetzen usw. usw.
unsere penny war bereits mehrfach in NAM, RSA und sonst wo auf der welt und hat immer alles prima überstanden.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
viele grüße
anita

Den Wauwau von Anita, den sie mitnehmen möchte. Oder hast Du den Eingangsbeitrag gar nicht gelesen? :ohmy:
Nacktmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2010 21:37 #158442
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 08 Okt 2010 20:24
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Nacktmull schrieb:
Hallo
da hast Du was total falsch verstanden; von Deinem Hund war nicht die Rede.
Ich meinte den Wauwau, der mit nach Namibia in die Ferien darf/muss.

Aber könnte man nicht endlich diesen Thread beenden? Ich denke die Fragen von Anita sind wirklich hinlänglich beantwortet. Falls noch Fragen bestehen, wird sich Anita vermutlich schon melden.
Nacktmull

why ??? Nacktmull, so viel ich hier sehe hat Anita40 angefragt wie die Situation Reisen mit Hund zu den Vic. Falls ist und ob möglich VET. Bestimmungen usw.
Sie hat ja im Prinzip schon alle Anlaufstellen aufgezählt, soweit habe ich das ja wohl auch richtig gelesen.
Dann meldest Du dich mit 2 Beiträgen 08.10 19.56 Uhr und 08.10 20.20 Uhr und meinst a) da kann sich Wauwau ja freuen und b) ich hätte total falsch verstanden, und die Fragen von Anita40 sind hinlänglich beantwortet. Ja von wem denn ? Lies doch mal bitte meine Beiträge.
Auch meine ich. das der Thread auch für Andere interessant ist.
Als Beispiel Reisen mit Hund habe ich unsere Trip`s und Erfahrungen mit aufgeführt, und ich meine dass das ok ist.
Von unterkunft swakopmund "weltenbummler" Peter und Uschi
welche Angaben fehlen Dir noch, ich reiche diese wirklich gerne nach damit Du uns im Forum auch wiederfindest. Nichts für ungut nochmal von Uschi und Peter aus Swakopmud
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.