THEMA: 22.-27.5.: Safari Chobe NP and Moremi Reserve
01 Feb 2009 21:07 #89167
  • AM1411
  • AM1411s Avatar
  • Beiträge: 2
  • AM1411 am 01 Feb 2009 21:07
  • AM1411s Avatar
Hallo zusammen,

ich (36 J., w.) bin im Mai / Juni in Botswana / Namibia / Sambia unterwegs und plane, die 6-tägige Safari des Veranstalters Audi Camp zu machen (würde wunderbar in meinen Reiseplan passen).

Hier der Link mit den Infos.

www.okavangocamp.com...e-moremi-safaris.htm

Natürlich findet die Safari nicht mit nur einer Person statt, daher suche ich noch weitere Personen, die gerne teilnehmen möchten. Die Safari ist geplant vom 22.05. - 27.05.2009. Ich bin nach vorne einen Tag flexibel und nach hinten mehrere.

Meine weitere Route: Livingstone (Jolly Boys Backpackers??), Caprivi-Zipfel (Lianshulu Lodge und Ngepi Camp).

Evtl. fahre / fliege ich danach noch in den Süden von Namibia und würde gerne die Maultier-Wanderung durch den Fish River Canyon machen (Zeitraum ca. 8.-13.6.09). Auch hierfür suche ich noch Mitstreiter.

Wäre klasse, wenn sich der ein oder andere finden würde.

Viele Grüße
Anja
Letzte Änderung: 01 Feb 2009 21:44 von AM1411.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.