• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rundflug übers Delta
22 Jan 2009 18:13 #87884
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 22 Jan 2009 18:13
  • Geopards Avatar
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.
Leider bin ich immer noch nicht schlauer. Brauche ich als Tagesbesucher (Selbstfahrer) im Moremi und im Chobe/Savuti Permits?
Ist es ratsam diese vorab zu buchen?

Paddy, ich glaube dir gerne, dass du bei deiner Fly In Safari im Pom Pom Camp keinen Dollar bereut hast. Das wäre schon eine tolle Sache. Ich beneide dich.Ich habe auch gleich mal auf deren Homepage geschaut, aber anscheinend haben wir von dem Begriff \"bezahlbar\" unterschiedliche Vorstellungen. 600 USD pro Nacht/Person sind meinen mitfahrenden Freunden, meiner besseren Hälfte und wohl auch mir selber nur sehr schwer vermittelbar.

Grüße Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2009 21:52 #87914
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 22 Jan 2009 21:52
  • paddys Avatar
Sorry , habe mich selbst erst mal setzten müssen , als ich diese Raten für POM POM Camp sah . Wir hatten 2008 circa 40 Prozent weniger gezahlt.....Schade ! Ich hatte es gut gemeint

Liebe Grüße Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2009 11:28 #88941
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 30 Jan 2009 11:28
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Hallo von Docpeter
Habe bischen rumtelefoniert die Tel. Nr. für Helikopter Rundflüge ist
+267 686 5797 Name der Fa. Okavango Helikopters Frage: gibt es noch weitere Anbieter? Wer weiß noch welche?
Gruss Docpeter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2009 12:43 #88948
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 30 Jan 2009 12:43
  • Tokos Avatar
Hallo Bernd,

allso das mit den 4 Stunden kann ich nicht bestaedigen. Wir sind um 7.00 Uhr in Maun losgefahren und waren um 9.15 Uhr am Nordeingang. Wir haben am Suedeingang gefragt ob wir ein Permit bekommen koennen und eine Campsite am Khwai River. Wir durften zum Nordgate durchfahren und Permit und Campsite am Nordgate buchen. Wir bekamen sogar eine Site am Fluss. Wir sind allerdings ziemlich zuegig, (soweit das geht:) ), von Sued nach Nord gefahren, da sich durch die grosse Trockenheit die meisten Tiere sowieso in Naehe des Flusses aufhielten. Das ganze war im November 2008.

viele Gruesse
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2